hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Fernsehmarkt
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Meffert, Heribert: Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren

/ Heribert Meffert ; Jan Hensmann. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 125 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.; Bd. 7)

ISBN 978-3-901260-25-4 / 3-901260-25-0 kart. : DM 69.00, S 498.00

Literaturverz. S. 91 - 94

Quelle: DNB

Cover

Riegler, Thomas: Erotik-TV via Satellit und Kabel

/ Thomas Riegler. - 1. Aufl. - Baden-Baden : Verl. für Technik und Handwerk, 2005. - 80 S. : Ill.; 24 cm - (Fernsehwelt-digital-Fachbuch)

ISBN 978-3-88180-813-2 / 3-88180-813-2 kart. : EUR 9.80

Quelle: DNB

Cover

Dirkers, Detlev: Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag

: unter besonderer Berücksichtigung der bundesdeutschen Medienentwicklung / Detlev Dirkers. - Bern : Lang, 1995. - 267 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 51)

ISBN 978-3-631-47310-8 / 3-631-47310-9 kart. : DM 74.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bachem, Christian: Fernsehen in den USA

: neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung / Christian Bachem. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 410 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 9)

ISBN 978-3-531-12739-2 / 3-531-12739-X kart. : DM 72.00, sfr 72.00, S 562.00

Quelle: DNB

Cover

Zhang, Yuanchen: Grenzen und Grenzüberschreitungen

: Auswahl und Adaptionen deutscher Fernsehsendungen für den chinesischen Markt / Yuanchen Zhang. - Berlin : LIT, 2016. - 230 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Medienwissenschaft; Band 4)

ISBN 978-3-643-13347-2 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Chung, Doo-Nam: Legitimationsgrundlagen und Zukunftschancen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Deutschland

: technologische und ökonomische Aspekte und ein Leistungsvergleich im westeuropäischen Kontext / Doo-Nam Chung. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XII, 273 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 75)

ISBN 978-3-631-37543-3 / 3-631-37543-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Müller, Monica: Markt- und Politikversagen im Fernsehsektor

/ Monica Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 223 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2223)

ISBN 978-3-631-32480-6 / 3-631-32480-4 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schröder, Guido: Die Ökonomie des Fernsehens - eine mikroökonomische Analyse

/ Guido Schröder. Mit einem Vorw. von Hans-Jürgen Ewers. - Münster : Lit, 1997. - V, 117 S.; 24 cm - (Telekommunikation und Multimedia; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-3387-9 / 3-8258-3387-9 kart. : DM 29.80

Literaturverz. S. 103 - 116

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen