Kopf an Kopf
: Meinungsforschung im Medienwahlkampf / Sieglinde K. Rosenberger/Gilg Seeber. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart und Martin Wassermair. - Wien : Czernin, 2003. - 157 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7076-0162-6 / 3-7076-0162-5 kart. : EUR 15.00, sfr 26.00
Literaturverz. S. 148 - 154
Quelle: DNB
Meinung im Mittelpunkt
: ausgewählte Beiträge zu Ergebnissen der Markt- und Meinungsforschung im Burgenland / Petera Hauptfeld-Göllner, ... (Hg.). - Graz : Leykam, 2015. - 136 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 264 g - (Science.Research.Pannonia; Bd. 6)
ISBN 978-3-7011-0329-4 kart. : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 28.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Meinungsforschung in der DDR
: die geheimen Berichte des Instituts für Meinungsforschung an das Politbüro der SED / Heinz Niemann. - Köln : Bund-Verl., 1993. - 401 S.; 25 cm
ISBN 978-3-7663-2487-0 / 3-7663-2487-X Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Dorroch, Heiner: Meinungsmacher-Report
: wie Umfrageergebnisse entstehen / Heiner Dorroch. - 1. Aufl. - Göttingen : Steidl, 1994. - 179 S.; 21 cm
ISBN 978-3-88243-336-4 / 3-88243-336-1 kart. : DM 24.00
Quelle: DNB
Faulbaum, Frank: Methodische Grundlagen der Umfrageforschung
/ Frank Faulbaum. - [1. Auflage] - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019. - XVIII, 652 Seiten : Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm, 1108 g - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-17877-6 Broschur : ca. EUR 24.95 (DE)
Quelle: DNB
Porst, Rolf: Praxis der Umfrageforschung
/ von Rolf Porst. - 2., überarb. Aufl. - Stuttgart : Teubner, 2000. - 211 S.; 19 cm - (Teubner-Studienskripten; 126 : Studienskripten zur Soziologie)
ISBN 978-3-519-10126-0 / 3-519-10126-2 kart. : DM 17.80, sfr 16.00, S 130.00
Literaturverz. S. 193 - 209
Quelle: DNB
Quatember, Andreas: Das Quotenverfahren
/ Andreas Quatember. - Linz : Trauner, 1996. - 115 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; 16)
ISBN 978-3-85320-792-5 / 3-85320-792-8 kart.
Quelle: DNB
Jacob, Rüdiger: Umfrage
: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung / Rüdiger Jacob ; Andreas Heinz ; Jean Philippe Décieux. - 3., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2013. - XV, 295 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-71498-2 / 3-486-71498-8 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Umfrage
: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung / von Rüdiger Jacob .... - 2., erw. und korrigierte Aufl. - München : Oldenbourg, 2011. - XIV, 321 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-59709-7 kart. : EUR 32.80 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen