hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Einschaltquote
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Einschaltquoten

: medienwissenschaftliche und rechtliche Aspekte der Ermittlung von Zuschauermarktanteilen ; Expertengespräch EMR/MEFIS / 10. Hessisches Gesprächsforum Medien. - München : Jehle Rehm, 1997. - IX, 105 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR), Saarbrücken; Bd. 17)

ISBN 978-3-8073-1305-4 / 3-8073-1305-2 kart. : DM 28.00, sfr 26.00, S 204.00

Quelle: DNB

Cover

Herles, Wolfgang: Die Gefallsüchtigen

: gegen Konformismus in den Medien und Populismus in der Politik / Wolfgang Herles. - 1. Aufl. - München : Knaus, 2015. - 254 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8135-0668-6 / 3-8135-0668-1 Pp. : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 26.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kuhn, Christiane: Programmzeitschriften aus publizistischer und wirtschaftlicher Sicht

: Situationsdarstellung und empirische Studie / Christiane Kuhn. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 447 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 47)

ISBN 978-3-631-47238-5 / 3-631-47238-2 kart. : sfr 87.00

Quelle: DNB

Cover

Stolte, Dieter: Wie das Fernsehen das Menschenbild verändert

/ Dieter Stolte. In Zusammenarbeit mit Joachim Haubrich. - München : Beck, 2004. - 203 S.; 23 cm

ISBN 978-3-406-52253-6 / 3-406-52253-X Pp. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen