Härter, Nina: Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
: Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935-1999 / Nina Härter. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 223 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 525 g - (Studien zur Alltags- und Kulturgeschichte; Band 34)
ISBN 978-3-515-12794-3 / 3-515-12794-1 Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)
Quelle: DNB
Konsum und Nation
: zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation / Oliver Kühschelm ... (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2012. - 305 S. : Ill.; 23 cm, 408 g - (Histoire; Bd. 31)
ISBN 978-3-8376-1954-6 / 3-8376-1954-0 kart. : EUR 31.80 (DE), EUR 31.80 (AT)
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lebensmittel zwischen Märkten und Meinungen
/ Dr.-Rainer-Wild-Stiftung (Hg.). - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 119 S. : graph. Darst., Kt.; 23 cm
ISBN 3-8334-3459-7 Pp. : EUR 19.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Medium im Trend der Wünsche - Verpackung
: Marketinginstrument Verpackung / Wilhelm Stabernack (Hrsg.). - München : Bruckmann, 1998. - 240 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 31 cm
ISBN 978-3-7654-3407-5 / 3-7654-3407-8 Pp. : DM 78.00
Quelle: DNB
Ewert, Christoph: Personality-Marketing
: der Weg zum erfolgreichen Menschen / Christoph Ewert. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1996. - 191 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Knaur; 83036 : Ratgeber Beruf)
ISBN 978-3-426-83036-9 / 3-426-83036-1 kart. : DM 15.90, S 118.00
Lizenz des Orell-Füssli-Verl., Zürich. - Literaturverz. S. 189 - 191
Quelle: DNB