China-Champions
: wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen / Lutz Kaufmann .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 225 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Financial times Deutschland)
ISBN 978-3-409-14331-8 / 3-409-14331-9 Pp. : EUR 43.90
Literaturverz. S. 219 - 221
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strohmayer, Manfred: Expansion durch Kooperation
: Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im europäischen Binnenmarkt / Manfred Strohmayer. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 216 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1898)
ISBN 3-631-49991-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB