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Beise, Marian: Die Lead-Markt-Strategie

: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen / Marian Beise. Mit einem Geleitw. von Hans Georg Gemünden. - Berlin : Springer, 2006. - X, 246 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-24177-5 / 3-540-24177-9 Pp. : EUR 44.95

Literaturverz. S. 231 - 238

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Dickstein, Peter Steven: Die Merkmale der Lebensversicherung im europäischen Binnenmarkt

/ Peter Steven Dickstein. - Münster : Lit, 1996. - XXXVI, 273 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 82)

ISBN 978-3-8258-2849-3 / 3-8258-2849-2 kart. : DM 78.80

Quelle: DNB

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Deschamps, Jean-Philippe: Produktführerschaft

: Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstrategien / Jean-Philippe Deschamps ; P. Ranganath Nayak. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 448 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35454-5 / 3-593-35454-3 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00

Quelle: DNB

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Jirjahn, Uwe: X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb

/ Uwe Jirjahn. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 260 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Allokation im marktwirtschaftlichen System; Bd. 49)

ISBN 978-3-631-51165-7 / 3-631-51165-5 kart. : EUR 45.50 (DE), EUR 45.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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