Beise, Marian: Die Lead-Markt-Strategie
: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen / Marian Beise. Mit einem Geleitw. von Hans Georg Gemünden. - Berlin : Springer, 2006. - X, 246 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-24177-5 / 3-540-24177-9 Pp. : EUR 44.95
Literaturverz. S. 231 - 238
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dickstein, Peter Steven: Die Merkmale der Lebensversicherung im europäischen Binnenmarkt
/ Peter Steven Dickstein. - Münster : Lit, 1996. - XXXVI, 273 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 82)
ISBN 978-3-8258-2849-3 / 3-8258-2849-2 kart. : DM 78.80
Quelle: DNB
Deschamps, Jean-Philippe: Produktführerschaft
: Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstrategien / Jean-Philippe Deschamps ; P. Ranganath Nayak. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 448 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-35454-5 / 3-593-35454-3 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00
Quelle: DNB
Jirjahn, Uwe: X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
/ Uwe Jirjahn. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 260 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Allokation im marktwirtschaftlichen System; Bd. 49)
ISBN 978-3-631-51165-7 / 3-631-51165-5 kart. : EUR 45.50 (DE), EUR 45.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen