Dong, Wei: The cultural politics of affect and emotion
: a case study of Chinese reality TV / Wei Dong. - Bielefeld : transcript, 2022. - 232 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 369 g - (Critical studies in media and communication; volume 28)
ISBN 978-3-8376-6284-9 / 3-8376-6284-5 Broschur : circa EUR 45.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 45.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Dirkers, Detlev: Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag
: unter besonderer Berücksichtigung der bundesdeutschen Medienentwicklung / Detlev Dirkers. - Bern : Lang, 1995. - 267 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 51)
ISBN 978-3-631-47310-8 / 3-631-47310-9 kart. : DM 74.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Fernsehen in Europa
: Strukturen, Programme und Hintergründe / [hrsg. von der Thüringer Landesmedienanstalt]. Victor Henle (Hrsg.). - München : KoPäd-Verl., 1998. - 167 S.; 22 cm - (TLM-Schriftenreihe; Bd. 4)
ISBN 3-929061-64-3 kart. : DM 30.00, sfr 28.00, S 220.00
Quelle: DNB
Müller, Monica: Markt- und Politikversagen im Fernsehsektor
/ Monica Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 223 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2223)
ISBN 978-3-631-32480-6 / 3-631-32480-4 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB