hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marken
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Moreau d'Andoy, Elisabeth de: Karl der Große

: die Pfalzkapelle in Mittelitalien / Elisabeth de Moreau d'Andoy. - Berlin : LIT, 2018. - i, 175 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Geschichte; Band 157)

ISBN 978-3-643-14099-9 Broschur : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Bocchi, Andrea: Le lettere di Gilio de Amoruso, mercante marchigiano del primo Quattrocento

/ ed., commento linguistico e glossario a cura di Andrea Bocchi. - Tübingen : Niemeyer, 1991. - VII, 214 S.; 23 cm - (Beihefte zur Zeitschrift für romanische Philologie; Bd. 237)

ISBN 978-3-484-52237-4 / 3-484-52237-2 Gewebe : DM 82.00

Quelle: DNB

 

Sattler, Michael: Die Marken

: unbekanntes Italien zwischen Adria und Apennin / Michael Sattler ; Christiane Tolkmitt. - Klagenfurt : Carinthia, 2001. - 272 S. : zahlr. Ill. (farb.)

ISBN 3-85378-519-0 kt. : ATS 230,00 / € 16,70

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

 

Sattler, Michael: Die Marken

: unbekanntes Italien zwischen Adria und Apennin / Michael Sattler ; Christiane Tolkmitt. - 2. Aufl. - Klagenfurt : Carinthia, 2004. - 272 S. : zahlr. Ill.

ISBN 3-85378-569-7 ca. € 18,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Frank, Ursula: Marken - Adriaküste

: Ravenna – Rimini – Urbino – Ancona – Monti Sibillini : 54 ausgewählte Touren / Ursula und Claus-Günter Frank. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - Oberhaching : Rother Bergverlag, 2023. - 184 Seiten : Illustrationen, Karten; 17 cm, 209 g - (Rother Wanderführer)

ISBN 978-3-7633-4694-3 / 3-7633-4694-5 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 23.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Krus-Bonazza, Annette: Marken, italienische Adria

/ Annette Krus-Bonazza. - 1. Auflage - Ostfildern : DuMont Reiseverlag, 2021. - 303 Seiten : Illustrationen, Karten; 19 cm, 374 g - (DuMont Reise-Taschenbuch)

ISBN 978-3-616-02063-1 / 3-616-02063-8 Broschur : EUR 18.95 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schwerpunkt: Umbrien und die Marken

/ hrsg. von Helene Harth und Titus Heydenreich. - Hamburg : Rotbuch-Verl., 1996. - 142 S. : Ill.; 19 cm - (Zibaldone; No. 21)

ISBN 978-3-88022-920-4 / 3-88022-920-1 kart. : DM 22.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Umbrien, Marken

/ Fotogr. Martin Thomas. Text Edda und Michael Neumann-Adrian. - München : Bucher, 2007. - 158 S. : zahlr. Ill., Kt.; 32 cm - (Bucher global)

ISBN 978-3-7658-1353-5 / 3-7658-1353-2 Pp. in Schuber : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 63.00

Quelle: DNB

 

Umbrien und die Marken

/ hrsg. von Manfred Bissinger. - Hamburg : Jahreszeiten Verl., 2003. - 130 S. : Ill. (farb.) + 1 Landkarte - (Merian; 4/2003)

ISBN 3-7742-6803-7 kt. : ca. € 7,50

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Henke, Georg: Umbrien und die Marken

: [das komplette Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken] / Georg Henke ; Julia Sander. - 1. Aufl. - Bielefeld : Reise-Know-How-Verl. Rump, 2000. - 576, XXIV S. : Ill., Kt.; 18 cm - (Reise Know-how)

ISBN 978-3-89416-728-8 / 3-89416-728-9 kart. : DM 39.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen