Moreau d'Andoy, Elisabeth de: Karl der Große
: die Pfalzkapelle in Mittelitalien / Elisabeth de Moreau d'Andoy. - Berlin : LIT, 2018. - i, 175 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Geschichte; Band 157)
ISBN 978-3-643-14099-9 Broschur : EUR 29.90
Quelle: DNB
Bocchi, Andrea: Le lettere di Gilio de Amoruso, mercante marchigiano del primo Quattrocento
/ ed., commento linguistico e glossario a cura di Andrea Bocchi. - Tübingen : Niemeyer, 1991. - VII, 214 S.; 23 cm - (Beihefte zur Zeitschrift für romanische Philologie; Bd. 237)
ISBN 978-3-484-52237-4 / 3-484-52237-2 Gewebe : DM 82.00
Quelle: DNB
Sattler, Michael: Die Marken
: unbekanntes Italien zwischen Adria und Apennin / Michael Sattler ; Christiane Tolkmitt. - Klagenfurt : Carinthia, 2001. - 272 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 3-85378-519-0 kt. : ATS 230,00 / € 16,70
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Sattler, Michael: Die Marken
: unbekanntes Italien zwischen Adria und Apennin / Michael Sattler ; Christiane Tolkmitt. - 2. Aufl. - Klagenfurt : Carinthia, 2004. - 272 S. : zahlr. Ill.
ISBN 3-85378-569-7 ca. € 18,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Frank, Ursula: Marken - Adriaküste
: Ravenna – Rimini – Urbino – Ancona – Monti Sibillini : 54 ausgewählte Touren / Ursula und Claus-Günter Frank. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - Oberhaching : Rother Bergverlag, 2023. - 184 Seiten : Illustrationen, Karten; 17 cm, 209 g - (Rother Wanderführer)
ISBN 978-3-7633-4694-3 / 3-7633-4694-5 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 23.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Krus-Bonazza, Annette: Marken, italienische Adria
/ Annette Krus-Bonazza. - 1. Auflage - Ostfildern : DuMont Reiseverlag, 2021. - 303 Seiten : Illustrationen, Karten; 19 cm, 374 g - (DuMont Reise-Taschenbuch)
ISBN 978-3-616-02063-1 / 3-616-02063-8 Broschur : EUR 18.95 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schwerpunkt: Umbrien und die Marken
/ hrsg. von Helene Harth und Titus Heydenreich. - Hamburg : Rotbuch-Verl., 1996. - 142 S. : Ill.; 19 cm - (Zibaldone; No. 21)
ISBN 978-3-88022-920-4 / 3-88022-920-1 kart. : DM 22.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Umbrien, Marken
/ Fotogr. Martin Thomas. Text Edda und Michael Neumann-Adrian. - München : Bucher, 2007. - 158 S. : zahlr. Ill., Kt.; 32 cm - (Bucher global)
ISBN 978-3-7658-1353-5 / 3-7658-1353-2 Pp. in Schuber : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 63.00
Quelle: DNB
Umbrien und die Marken
/ hrsg. von Manfred Bissinger. - Hamburg : Jahreszeiten Verl., 2003. - 130 S. : Ill. (farb.) + 1 Landkarte - (Merian; 4/2003)
ISBN 3-7742-6803-7 kt. : ca. € 7,50
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Henke, Georg: Umbrien und die Marken
: [das komplette Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken] / Georg Henke ; Julia Sander. - 1. Aufl. - Bielefeld : Reise-Know-How-Verl. Rump, 2000. - 576, XXIV S. : Ill., Kt.; 18 cm - (Reise Know-how)
ISBN 978-3-89416-728-8 / 3-89416-728-9 kart. : DM 39.80
Quelle: DNB