hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Patentpolitik
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gassmann, Oliver: Patentmanagement

: Innovationen erfolgreich nutzen und schützen ; mit 32 Tabellen / Oliver Gassmann ; Martin A. Bader. - 2., aktualisierte Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - IX, 366 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-540-68972-0 / 3-540-68972-9 Pp. : EUR 59.95, sfr 92.00

Literaturverz. S. 339 - 350

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gassmann, Oliver: Patentmanagement

: Innovationen erfolgreich nutzen und schützen ; mit 32 Tabellen / Oliver Gassmann ; Martin A. Bader. - Berlin : Springer, 2006. - IX, 366 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-23554-5 / 3-540-23554-X Pp. : EUR 59.95

Literaturverz. S. 339 - 350

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Weber, Georg: Patentstrategien

/ von Georg Weber, Gerd A. Hedemann und Helge B. Cohausz. - Köln : Heymann, 2007. - XVII, 176 S. : graph. Darst.; 21 cm, 292 gr.

ISBN 978-3-452-25442-9 / 3-452-25442-9 kart. : EUR 78.00, sfr 135.00

Quelle: DNB

Cover

Tesch-Biedermann, Carmen: Patentwissen für die Praxis

: das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen / von Carmen Tesch-Biedermann. - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - VIII, 222 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-8006-5434-5 / 3-8006-5434-2 Broschur : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Koenen, Anna-Katharina: Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten

: das Management von Patentausläufen in pharmazeutischen Unternehmen / Anna-Katharina Koenen. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 267 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 421 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 33)

ISBN 978-3-631-79307-7 / 3-631-79307-3 Festeinband : EUR 61.95 (DE), EUR 63.70 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen