Spitzer, Quinn: Denken macht den Unterschied
: wie die besten Unternehmen Probleme lösen und Entscheidungen treffen / Quinn Spitzer ; Ron Evans. Aus dem Engl. von Patricia Künzel. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 346 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-35914-4 / 3-593-35914-6 Pp. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00
Quelle: DNB
Sandbiller, Klaus: Dezentralität und Markt in Banken
: innovative Organisationskonzepte auf der Basis moderner Informations- und Kommunikationssysteme ; mit 1 Tabelle / Klaus Sandbiller. - Heidelberg : Physica-Verl., 1998. - XV, 292 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Information age economy)
ISBN 978-3-7908-1101-8 / 3-7908-1101-7 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Failed leadership
/ Krzysztof Kasianiuk, Bohdan Szklarski, Piotr Olaf Żylicz (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 250 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 399 g - (Management in digital times; volume 1)
ISBN 978-3-631-83533-3 / 3-631-83533-7 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 50.00 (AT), CHF 59.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Markopoulos, Titos: Juristische und ökonomische Prognosemethoden und -modelle in der Fusionskontrolle
/ Titos Markopoulos. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 465 S.; 22 cm
ISBN 978-3-631-61789-2 Pp. : EUR 81.80 (DE), EUR 84.00 (AT), sfr 107.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Szabo, Erna: Participative management and culture
: a qualitative and integrative study in five European countries / Erna Szabo. - Frankfurt am Main : Lang, 2007. - XV, 336 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55619-1 / 3-631-55619-5 kart. : EUR 56.50 (DE), EUR 56.50 (AT)
Literaturverz. S. 295 - 319
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Braun, Walter: Die (Psycho-)Logik des Entscheidens
: Fallstricke, Strategien und Techniken im Umgang mit schwierigen Situationen / Walter Braun. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2010. - 215 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Wirtschaftspsychologie in Anwendung)
ISBN 978-3-456-84851-8 kart. : EUR 26.95, sfr 44.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Why managers and companies take risks
: with 46 tables / Les Coleman. - Heidelberg : Physica-Verl., 2007. - Online-Ressource - (Contributions to management science)
ISBN 978-3-7908-1696-9
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Coleman, Les: Why managers and companies take risks
: with 46 tables / Les Coleman. - Heidelberg : Physica-Verl., 2006. - X, 349 S.; 24 cm - (Contributions to management science)
ISBN 978-3-7908-1695-2 / 3-7908-1695-7 kart. : EUR 74.85
Literaturverz. S. 327 - 345
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Morrison, Ian: Die zweite Kurve
: wie man die Geschwindigkeit von Veränderungen erkennt und nutzt / Ian Morrison. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Riehl. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1997. - 352 S.; 24 cm
ISBN 978-3-608-91841-0 / 3-608-91841-8 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB