hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenbekanntheit
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Barth, Charlotte: Bekämpfung der Markenverwässerung in den USA

: ein rechtsvergleichender Beitrag zum europäischen und deutschen Recht / von Charlotte Barth. - Köln : Heymann, 2012. - XXII, 216 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 183)

ISBN 978-3-452-27749-7 kart. : EUR 64.00 (DE), EUR 65.80 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Haberlander, Barbara: Die bekannte Marke Red Bull

: Nachweis und Schutz bekannter Marken in internationalen Übereinkommen und im Europarecht / von Barbara Haberlander ; Maria Hohenecker ; Volker Viechtbauer. - Wien : Manz, 2004. - XI, 82 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-214-03735-2 / 3-214-03735-8 kart. : EUR 24.12 (DE), EUR 24.80 (AT)

Literaturverz. S. IX - XI

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rohner, Christian: Die notorisch bekannte Marke in der Schweiz

/ Christian Rohner. - Bern : Stämpfli, 2002. - XXXVII, 285 S.; 23 cm - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; H. 60)

ISBN 978-3-7272-0550-7 / 3-7272-0550-4 kart. : EUR 59.00, sfr 86.00

Quelle: DNB

Cover

Baiocchi, Enzo: Der Schutz bekannter Marken unter besonderer Berücksichtigung der zivilrechtlichen Sanktionen

: eine Rechtsvergleichung zwischen dem deutsch-europäischen und dem brasilianisch-südamerikanischen Markenrecht / Enzo Baiocchi. [Max-Planck-Institut für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht]. - Köln : Heymann, 2012. - XXXV, 562 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 180)

ISBN 978-3-452-27731-2 kart. : EUR 154.00 (DE), EUR 158.40 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Gruson, Sebastian: Die verwässerungsschutzwürdige Marke

/ Sebastian Gruson. - Bern : Stämpfli, 2003. - XXI, 232 S.; 23 cm, 432 gr. - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 70)

ISBN 3-7272-1869-X kart. : EUR 56.20 sfr 78.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen