Ingenium
: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)
ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Müller-Prothmann, Tobias: Innovationsmanagement
: Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse / Tobias Müller-Prothmann ; Nora Dörr. - München : Hanser, 2009. - 116 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 056)
ISBN 978-3-446-41799-1 kart. : EUR 9.90 (DE), ca. EUR 10.20 (AT)
Literaturverz. S. 113 - 116
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Christ, Julian P.: Innovative places in Europe
: research clustering, co-patenting networks and the growth of regions / Julian P. Christ. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXXII, 351 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm, 740 g - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 67)
ISBN 978-3-631-63303-8 / 3-631-63303-3 Pp. : EUR 83.80 (DE) (freier Pr.), EUR 86.10 (AT) (freier Pr.), sfr 102.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bieger, Thomas: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
/ Thomas Bieger. - 2., erweiterte Auflage - Bern : Haupt Verlag, 2015. - 200 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 3995 : Management)
ISBN 978-3-8252-4463-7 / 3-8252-4463-6 Broschur : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.30 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Crawford, C. Merle: Neuprodukt-Management
: [ein strategisches Gesamtkonzept] / C. Merle Crawford. Aus dem Engl. von Thorsten Schmidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 396 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-34702-8 / 3-593-34702-4 Pp. : DM 88.00
Quelle: DNB