hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Raumklang
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Advances in multimedia information processing - PCM 2006

: proceedings / 7th Pacific Rim Conference on Multimedia, Hangzhou, China, November 2 - 4, 2006. Yueting Zhuang ... (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 4261)

ISBN 978-3-540-48769-2

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Lohr, Jürgen: High definition media services

: Zukunft des Rundfunks im Internet: Technologien und Anwendungsperspektiven / Jürgen Lohr. - 1. aufl. - Berlin : Schiele & Schön, 2009. - 216 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7949-0789-2 Pp. : EUR 39.90

Literatur- und URL-Verz. S. 194 - 196

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brech, Martha: Der hörbare Raum

: Entdeckung, Erforschung und musikalische Gestaltung mit analoger Technologie / Martha Brech. - Bielefeld : Transcript, 2015. - 301 S. : Ill.; 23 cm, 408 g - (Musik und Klangkultur)

ISBN 978-3-8376-3096-1 / 3-8376-3096-X kart. : ca. EUR 34.99 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 45.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Brech, Martha: Der komponierte Raum

: Luigi Nonos "Prometeo, tragedia dell'ascolto" / Martha Brech. - Bielefeld : transcript, 2020. - 267 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 598 g - (Musik und Klangkultur; Band 48)

ISBN 978-3-8376-5293-2 / 3-8376-5293-9 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kompositionen für hörbaren Raum

: die frühe elektroakustische Musik und ihre Kontexte = Compositions for audible space / Martha Brech ; Ralph Paland (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2015. - 350 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 23 cm, 393 g - (Musik und Klangkultur)

ISBN 978-3-8376-3076-3 / 3-8376-3076-5 kart. : ca. EUR 34.99 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 45.90 (freier Pr.)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen