Bornschein, Christoph: Corporate heroes
: so werden Mitarbeiter zu den Intrapreneuren, die Unternehmen in der Zukunft brauchen / Christoph Bornschein & Sebastian Pioch. - Originalausgabe, 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2024. - 239 Seiten; 22 cm, 427 g
ISBN 978-3-86881-936-6 / 3-86881-936-3 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)
Quelle: DNB
Schultz, Howard: Onward
: wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren / Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener. - 2. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2013. - 453 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50756-6 / 3-527-50756-6 kart. : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schultz, Howard: Onward
: wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren / Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2011. - 453 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50635-4 / 3-527-50635-7 Pp. : EUR 19.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Reiter, Thorsten: Revolution dank Innovation
: mit Corporate Entrepreneurship zurück an die Spitze! / Thorsten Reiter. - Frankfurt : Campus Verlag, 2016. - 256 Seiten; 24 cm
ISBN 978-3-593-50337-0 / 3-593-50337-9 Festeinband : EUR 41.10 (AT), sfr 48.70 (freier Pr.), EUR 39.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen