hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Corporate Entrepreneurship
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bornschein, Christoph: Corporate heroes

: so werden Mitarbeiter zu den Intrapreneuren, die Unternehmen in der Zukunft brauchen / Christoph Bornschein & Sebastian Pioch. - Originalausgabe, 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2024. - 239 Seiten; 22 cm, 427 g

ISBN 978-3-86881-936-6 / 3-86881-936-3 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schultz, Howard: Onward

: wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren / Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener. - 2. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2013. - 453 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50756-6 / 3-527-50756-6 kart. : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schultz, Howard: Onward

: wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren / Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2011. - 453 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50635-4 / 3-527-50635-7 Pp. : EUR 19.95 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Reiter, Thorsten: Revolution dank Innovation

: mit Corporate Entrepreneurship zurück an die Spitze! / Thorsten Reiter. - Frankfurt : Campus Verlag, 2016. - 256 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-593-50337-0 / 3-593-50337-9 Festeinband : EUR 41.10 (AT), sfr 48.70 (freier Pr.), EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen