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Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Mit einem Vorw. von Tom Peters. [Aus dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" übers. von Katharine Hofer]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 156 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2010 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08795-8 / 3-453-08795-X kart. : DM 16.90, S 125.00

Quelle: DNB

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Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Vorw. von Tom Peters. [Dt. Übers. nach dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" von Katharine Cofer]. - 5. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 164 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-33975-7 / 3-593-33975-7 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Verba, Brigitte: Etage exclusive

: ein Trainingsprogramm für den Service in Hotellerie und Gastronomie / von Brigitte Verba. - Stuttgart : Matthaes, 1999. - 288 S.; 25 cm

ISBN 978-3-87516-036-9 / 3-87516-036-3 kart. : DM 49.00

Quelle: DNB

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Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle

: Irrsinniges aus der Service-Welt / Florian Bredl. Mit Ill. von Florian Bredl. - Orig.-Ausg. - München : Piper, 2011. - 156 S. : Ill.; 19 cm - (Piper; 7303)

ISBN 978-3-492-27303-9 / 3-492-27303-3 kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 14.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Harms, Volker: Kundendienst

: Serviceleistungen für Kunden und Produkte / Volker Harms. - München : Hanser, 2002. - 121 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 204 : Marketing und Vertrieb)

ISBN 978-3-446-22101-7 / 3-446-22101-8 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

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Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden

/ Henner Lenfers ; Eike Koebe. - Renningen : expert-Verl., 2006. - 1 CD; 12 cm - (Erhörte Weiterbildung)

ISBN 978-3-8169-2345-9 / 3-8169-2345-3 : EUR 9.90 (freier Pr.), sfr 19.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Teichmann, Jochen: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich

: vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor / Jochen Teichmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VII, 335 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634)

ISBN 978-3-631-48045-8 / 3-631-48045-8 kart. : sfr 78.00

Quelle: DNB

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Legleiter, Kevin: Kundenservice mit SAP S/4HANA

: das Praxisbuch / Kevin Legleiter, Constantin Schuch. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Publishing, 2022. - 558 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-8065-5 / 3-8362-8065-5 Festeinband : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 102.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Weber, Sabine: Praxishandbuch Kundenservice mit SAP

/ Sabine Weber. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2012. - 540 S. : Ill.; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-1720-0 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 89.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.sap-press.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Bauche, Kai: Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten

: dargestellt am Beispiel von Personal-Computern / Kai Bauche. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXIII, 212 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 23)

ISBN 978-3-631-46808-1 / 3-631-46808-3 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

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Projekte . Kooperationen