hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Zweigleisiger Vertrieb
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Heinlein, Katharina: Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht

: eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums / Katharina Heinlein. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 366 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5946)

ISBN 978-3-631-72781-2 / 3-631-72781-X Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen