Automobilmarktforschung
: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern / hrsg. von Hans H. Bauer .... - München : Vahlen, 1996. - VIII, 172 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2010-4 / 3-8006-2010-3 kart. : DM 64.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bauer, Erich: Internationale Marketingforschung
: Informationsgewinnung für das internationale Marketing / von Erich Bauer. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XXIV, 479 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59064-7 Pp. : EUR 44.80
Literaturverz. S. 419 - 461
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Geml, Richard: Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung
/ Richard Geml/Hermann Lauer. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2001. - 253 S. : graph. Darst., Kt.; 18 cm
ISBN 978-3-87881-171-8 / 3-87881-171-3 Pp. : EUR 29.95
Quelle: DNB
Koller, Monika: Longitudinale Betrachtung der kognitiven Dissonanz
: eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung / Monika Koller. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 292 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 24)
ISBN 978-3-631-57458-4 kart. : EUR 51.50
Literaturverz. S. 265 - 288
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Baumgarth, Carsten: Marketingforschung
/ von Carsten Baumgarth und Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 1999. - IX, 144 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)
ISBN 978-3-486-25042-8 / 3-486-25042-6 kart. : DM 39.80, EUR 20.35
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hoffmann, Stefan: Marketing-Forschung
: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung / von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - IX, 183 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 300 g
ISBN 978-3-8006-5646-2 / 3-8006-5646-9 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Marketingforschung und Absatzprognose
/ Werner Pepels. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - V, 112 S.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)
ISBN 978-3-409-13514-6 / 3-409-13514-6 brosch. : DM 24.00, sfr 24.00, S 187.00
Quelle: DNB
Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung
: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 451 - 463
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schub von Bossiazky, Gerhard: Psychologische Marketingforschung
: qualitative Methoden und ihre Anwendung in der Markt-, Produkt- und Kommunikationsforschung / von Gerhard Schub von Bossiazky. - München : Vahlen, 1992. - XI, 209 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1501-8 / 3-8006-1501-0 kart. : DM 58.00
Literaturverz. S. 203 - 205
Quelle: DNB
Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
/ Klaus-Peter Wiedmann. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 12, 366 S. : graph. Darst.; 21 cm - (M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung)
ISBN 978-3-476-46021-9 / 3-476-46021-5 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB