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Schlagwort Marketingforschung
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Automobilmarktforschung

: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern / hrsg. von Hans H. Bauer .... - München : Vahlen, 1996. - VIII, 172 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2010-4 / 3-8006-2010-3 kart. : DM 64.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Bauer, Erich: Internationale Marketingforschung

: Informationsgewinnung für das internationale Marketing / von Erich Bauer. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XXIV, 479 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-486-59064-7 Pp. : EUR 44.80

Literaturverz. S. 419 - 461

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Geml, Richard: Das kleine Lexikon der Marketing-Forschung

/ Richard Geml/Hermann Lauer. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2001. - 253 S. : graph. Darst., Kt.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-171-8 / 3-87881-171-3 Pp. : EUR 29.95

Quelle: DNB

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Koller, Monika: Longitudinale Betrachtung der kognitiven Dissonanz

: eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung / Monika Koller. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 292 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-57458-4 kart. : EUR 51.50

Literaturverz. S. 265 - 288

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Baumgarth, Carsten: Marketingforschung

/ von Carsten Baumgarth und Michael Bernecker. - München : Oldenbourg, 1999. - IX, 144 S. : graph. Darst.; 25 cm - (WiSorium)

ISBN 978-3-486-25042-8 / 3-486-25042-6 kart. : DM 39.80, EUR 20.35

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Hoffmann, Stefan: Marketing-Forschung

: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung / von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - IX, 183 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 300 g

ISBN 978-3-8006-5646-2 / 3-8006-5646-9 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)

Quelle: DNB

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Pepels, Werner: Marketingforschung und Absatzprognose

/ Werner Pepels. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - V, 112 S.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)

ISBN 978-3-409-13514-6 / 3-409-13514-6 brosch. : DM 24.00, sfr 24.00, S 187.00

Quelle: DNB

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Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung

: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 451 - 463

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Schub von Bossiazky, Gerhard: Psychologische Marketingforschung

: qualitative Methoden und ihre Anwendung in der Markt-, Produkt- und Kommunikationsforschung / von Gerhard Schub von Bossiazky. - München : Vahlen, 1992. - XI, 209 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1501-8 / 3-8006-1501-0 kart. : DM 58.00

Literaturverz. S. 203 - 205

Quelle: DNB

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Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption

/ Klaus-Peter Wiedmann. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 12, 366 S. : graph. Darst.; 21 cm - (M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung)

ISBN 978-3-476-46021-9 / 3-476-46021-5 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

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