hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Conjoint Measurement
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Rao, Vithala R.: Applied conjoint analysis

/ Vithala R. Rao. - Heidelberg : Springer, 2014. - XV, 389 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-87752-3 Pp. : ca. EUR 139.05 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Benna, Ralf: Bedarfsorientiertes Filialbanking

: empirische Identifikation erforderlicher Leistungsstrukturen mit Hilfe der Conjoint-Analyse / von Ralf Benna. - Frankfurt am Main : Knapp, 1998. - XXX, 389 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 16)

ISBN 978-3-7819-0608-2 / 3-7819-0608-6 Pp. : DM 115.00

Quelle: DNB

Cover

Stallmeier, Christian: Die Bedeutung der Datenerhebungsmethode und des Untersuchungsdesigns für die Ergebnisstabilität der Conjoint-Analyse

/ Christian Stallmeier. - Regensburg : Roderer, 1993. - 382 S. in getr. Zählung; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 221 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 18)

ISBN 978-3-89073-623-5 / 3-89073-623-8 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse

: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)

ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Schubert, Bernd: Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse

/ Bernd Schubert. - Stuttgart : Poeschel, 1991. - X, 378 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 81)

ISBN 978-3-7910-0543-0 / 3-7910-0543-X Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 331 - 367

Quelle: DNB

Cover

Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren

: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)

ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00

Quelle: DNB

Cover

Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess

: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Jürgen: Individualisierte Präferenzanalyse

: Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint-Analyse / Jürgen Fischer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIV, 238 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 40)

ISBN 978-3-409-11860-6 / 3-409-11860-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Weiss, Peter A.: Die Kompetenz von Systemanbietern

: ein neuer Ansatz im Marketing für Systemtechnologien / von Peter A. Weiss. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - XVI, 232 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 45)

ISBN 978-3-503-03299-0 / 3-503-03299-1 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Lender, Peter: Der Markt für "Urlaub auf dem Bauernhof" in Schleswig-Holstein

: eine Analyse von Angebot und Nachfrage unter Berücksichtigung der Conjoint-Analyse / Peter Lender. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 326 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2037)

ISBN 978-3-631-30654-3 / 3-631-30654-7 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen