hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktforschung
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Geschmacksforschung

: Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel / von Hans Knoblich ... (Hrsg.). Olaf Biedekarken .... - München : Oldenbourg, 1996. - 275 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-23362-9 / 3-486-23362-9 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Women in industrial research

/ ed. by Renate Tobies and Annette B. Vogt. With the assistance of Valentine A. Pakis. - Stuttgart : Steiner, 2014. - XV, 258 S. : Ill.; 25 cm - (Wissenschaftskultur um 1900; Bd. 8)

ISBN 978-3-515-10670-2 / 3-515-10670-7 Pp. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen