hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort ˜Dasœ Neue
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Die Medien und das Neue

/ 21. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium. Daniela Wentz ; André Wendler (Hg.). - Marburg : Schüren, 2009. - 282 S. : Ill.; 21 cm - (Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium; Bd. 21)

ISBN 978-3-89472-676-8 kart. : EUR 24.90

Quelle: DNB

Cover

Yoo, Heon-Sik: Das Problem des Neuen im Geschichtsdenken Hegels

/ Heon-Sik Yoo. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 246 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 20, Philosophie; Bd. 470)

ISBN 978-3-631-48744-0 / 3-631-48744-4 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Zirden, Sylvia: Theorie des Neuen

: Konstruktion einer ungeschriebenen Theorie Adornos / Sylvia Zirden. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 2005. - 297 S.; 24 cm - (Epistemata : [...], Reihe Philosophie; Bd. 385)

ISBN 978-3-8260-2920-2 / 3-8260-2920-8 kart. : EUR 39.00, sfr 68.30

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schulz, Ronny F.: Die Wahrnehmung des Neuen in der Literatur des 16. Jahrhunderts

: Novitätsdiskurse bei Francois Rabelais, Johann Fischart, Michael Lindener und im »Finckenritter« / Ronny F. Schulz. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 222 Seiten; 23 cm, 357 g - (Lettre)

ISBN 978-3-8376-4188-2 / 3-8376-4188-0 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen