Kraft, Thomas: The last DJs
: wie die Musik ins Radio kam / Thomas Kraft. - Fürth : starfruit publications, 2022. - 491 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-922895-52-7 / 3-922895-52-2 Festeinband : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT)
Quelle: DNB
Schuegraf, Martina: Medienkonvergenz und Subjektbildung
: mediale Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen und Internet / Martina Schuegraf. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 315 S. : Ill.; 24 cm - (Medienbildung und Gesellschaft; Bd. 5)
ISBN 978-3-531-15636-1 / 3-531-15636-5 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Kurp, Matthias: Musikfernsehen in Deutschland
: politische, soziologische und medienökonomische Aspekte / Matthias Kurp ; Claudia Hauschild ; Klemens Wiese. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 274 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13776-6 / 3-531-13776-X kart. : ca. EUR 28.00
Literaturverz. S. 213 - 229
Quelle: DNB
Sirch, Ramona: Musik in der Deutschen Welle, dargestellt am Beispiel des deutschen Programms, Musik
/ Ramona Sirch. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 269 S. : Ill., Noten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 36, Musikwissenschaft; Bd. 82)
ISBN 978-3-631-45181-6 / 3-631-45181-4 kart. : sfr 68.00
Quelle: DNB
Röttgers, Janko: Netbeats
: Musik im Internet / Janko Röttgers. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2000. - 251 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-8272-5821-2 / 3-8272-5821-9 kart. : DM 29.95
Quelle: DNB
Stegemann, Michael: Schubert-Almanach
: eine musikalisch-historische Chronik / Michael Stegemann. Vorw. von Walter Jens und Albert Scharf. - Orig.-Ausg., 3. Aufl. - München : Piper, 1997. - 285 S. : Ill.; 19 cm - (Piper; 2219)
ISBN 978-3-492-22219-8 / 3-492-22219-6 kart. : DM 16.90, S 123.00
Werkverz. S. 241 - 267
Quelle: DNB