Masche, Anja: Binnenmarkt Japan
: Markteintrittschancen - Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen / von Anja Masche. Hrsg.: Jörn Altmann. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 146 S.; 21 cm - (Praxis der Außenwirtschaft)
ISBN 978-3-7639-0281-1 / 3-7639-0281-3 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 143 - 145
Quelle: DNB
Business success in China
/ Markus B. Hofer ; Bernhard Ebel (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - VIII, 275 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-34614-2 / 3-540-34614-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
The chemical and pharmaceutical industry in China
: opportunities and threats for foreign companies ; with 81 tables / [BASF, The Chemical Company ...]. G. Festel ... ed.. - Berlin : Springer, 2005. - XI, 295 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-22544-7 / 3-540-22544-7 Pp. : EUR 48.10
Literaturverz. S. 287 - 290
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Commercial integration between the European Union and Mexico
: multidisciplinary studies / Gerhard Niedrist (ed.). - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 242 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-64831-5 / 3-631-64831-6 kart. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03734-0
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
March, Robert M.: Der ehrenwerte Kunde Japan
: Marketing und Verkauf im Japan der 90er Jahre / Robert M. March. Dt. Übers. Christoph Törring. Hrsg. von Peter Bürger. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 277 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-91170-2 / 3-478-91170-2 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 271 - 274
Quelle: DNB
Kasperk, Garnet: Erfolgreich in China
: Strategien für die Automobilzulieferindustrie / Garnet Kasperk ; Michael Woywode ; Ralf Kalmbach. Roland Berger, Strategy Consultants. - Berlin : Springer, 2006. - VIII, 166 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm
ISBN 978-3-540-29839-7 / 3-540-29839-8 Pp. : EUR 39.95, sfr 68.00
Literaturverz. S. 161 - 166
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Poplat, Thomas: Foreign investments in BRIC countries
: empirical evidence from multinational corporations / Thomas Poplat. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - XXI, 338 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Münsteraner Schriften zur internationalen Unternehmensrechnung; Bd. 10)
ISBN 978-3-631-64887-2 / 3-631-64887-1 Pp. : EUR 69.95 (DE) (freier Pr.), EUR 71.90 (AT) (freier Pr.), sfr 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Holtbrügge, Dirk: Geschäftserfolg in China
: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen / Dirk Holtbrügge ; Jonas F. Puck. - Berlin : Springer, 2005. - XII, 255 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-25406-5 / 3-540-25406-4 Pp. : EUR 44.95, sfr 76.50
Literaturverz. S. 221 - 236
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schalt, Christian: Going east
: wie Medienunternehmen den erfolgreichen Eintritt in osteuropäische Hörfunkmärkte schaffen / Christian Schalt. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2006. - 123 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition Octopus)
ISBN 978-3-86582-390-8 / 3-86582-390-4 kart. : EUR 12.50
Literaturverz. S. 99 - 102
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Proff, Heike: Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
/ Heike Proff. - München : Oldenbourg, 2004. - XXII, 320 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-27536-0 / 3-486-27536-4 Pp. : EUR 34.80
Literaturverz. S. 305 - 332
Quelle: DNB Verlagsmeldungen