Jugel, Stefan: Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für technologische Innovationen
/ Stefan Jugel. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVI, 230 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46002-8 / 3-476-46002-9 kart. : DM 58.00
Quelle: DNB
Diesseits von Eden
: europäische Marketing-Konzepte für Gärten und Schlösser / Arno Brandt ; Wilken von Bothmer ; Michael Rohde. - 1. Aufl. - Rostock : Hinstorff, 2006. - 223 S. : Ill., graph. Darst.; 33 cm - (Kultur und Marketing; 3)
ISBN 978-3-356-01104-3 / 3-356-01104-9 Pp. : EUR 19.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Maier, Johannes: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen
: die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute / Johannes Maier. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXV, 305 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1861)
ISBN 978-3-631-49738-8 / 3-631-49738-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm
ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband
Quelle: DNB
Bak, Sandra: Harry Potter
: auf den Spuren eines zauberhaften Bestsellers / Sandra Bak. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 216 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1889)
ISBN 978-3-631-52569-2 / 3-631-52569-9 kart. : EUR 39.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ennker, Jürgen: Krankenhausmarketing
: ein Wegweiser aus ärztlicher Perspektive ; mit 28 Tabellen / Jürgen Ennker ; Detlef Pietrowski. - Darmstadt : Steinkopff, 2009. - X, 263 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7985-1849-0 kart. : EUR 39.95, sfr 62.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 244 - 247
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wonschik, Bettina: Kundenorientierung
: Bedeutung und Realisation in Fachverlagen / Bettina Wonschik. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1994. - VIII, 128 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Bd. 46)
ISBN 978-3-447-03517-0 / 3-447-03517-X kart. : DM 948.00
Quelle: DNB
Deutz, Wolfgang: Marketing als Erfolgsfaktor im Krankenhausmanagement
/ Wolfgang Deutz. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - IX, 96 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 771)
ISBN 978-3-631-34679-2 / 3-631-34679-4 kart. : ca. DM 45.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 91 - 96
Quelle: DNB
Marketing für Landschaftsarchitekten und Landschaftsgärtner
: 13 Tabellen / Gudrun Mahlau (Hrsg.). - Stuttgart (Hohenheim) : Ulmer, 2009. - 214 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8001-5699-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 202 - 208
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Becker, Jochen: Marketing-Konzeption
: Grundlagen des strategischen Marketing-Managements / von Jochen Becker. - 5., verb. und erg. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XIV, 715 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1749-4 / 3-8006-1749-8 Pp. : DM 85.00
Literaturverz. S. 667 - 700
Quelle: DNB