hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Guerilla Marketing
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ruzicka, Tomas Veres: Guerilla Marketing

: unkonventionell, überraschend, effektiv / Tomas Veres Ruzicka. [Österreichische Marketing-Gesellschaft]. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012. - 168 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-902672-81-0 Pp. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Marketing

: offensives Werben und Verkaufen für kleinere Unternehmen ; [wirksame Werbung muss nicht teuer sein] / Jay Conrad Levinson. Aus dem Amerikan. von Volkhard Matyssek. [Der Text wurde für die deutsche Fassung leicht gekürzt]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 237 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2014 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-09161-0 / 3-453-09161-2 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene

: Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln / Jay Conrad Levinson. Aus dem Engl. von Helga Vogelmann. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 238 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35067-7 / 3-593-35067-X : DM 39.80, sfr 40.80, S 311.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen