hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketing-Mix
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gussek, Frank: Erfolg in der strategischen Markenführung

/ Frank Gussek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 434 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 90)

ISBN 978-3-409-13661-7 / 3-409-13661-4 kart. : DM 118.00

Quelle: DNB

Cover

Binninger, Franz-Michael: F-&-E- und Marketingmanagement im integrierten Produktlebenszyklus

: eine computergestützte Simulationsanalyse / Franz-Michael Binninger. - Regensburg : Roderer, 1993. - XIV, 304 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 214 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 16)

ISBN 978-3-89073-612-9 / 3-89073-612-2 kart. : DM 54.00

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

: clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson mit Jeannie Levinson und Amy Levinson. - 3. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 439 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-593-50853-5 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Reiß, Sven: Quantitative Marketing-Modelle

/ Sven Reiß. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXIV, 324 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markt-Management; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-56997-9 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Laakmann, Kai: Value-added-Services als Profilierungsinstrument im Wettbewerb

: Analyse, Generierung und Bewertung / Kai Laakmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVI, 325 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 27)

ISBN 978-3-631-49680-0 / 3-631-49680-X kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

McLachlan, Christopher: Wettbewerbsorientierte Gestaltung von Informationsasymmetrien

: eine informationsökonomisch fundierte Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens / Christopher McLachlan. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - XVI, 342 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-1149-6 / 3-8334-1149-X kart. : EUR 49.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen