hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kaufentscheidung
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reuter, Julia: Die Bedeutung von User Generated Content im Rahmen von Kaufentscheidungen

: eine qualitative Untersuchung der Nutzerperspektive / Julia Reuter. - Berlin : LIT, 2014. - X, 86 S. : Ill.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 8)

ISBN 978-3-643-12513-2 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Kribben, Matthias: Entwicklung des Konsumentenverhaltens in den neuen Bundesländern

: ein entscheidungsorientierter Ansatz im Lichte des Bernoulli-Kriteriums / Matthias Kribben. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1550)

ISBN 978-3-631-47399-3 / 3-631-47399-0 kart. : sfr 79.00

Quelle: DNB

Cover

Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren

: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)

ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00

Quelle: DNB

Cover

Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess

: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Liebe, Geld und Alltag

: Entscheidungen in engen Beziehungen / Erich Kirchler .... - Göttingen : Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie, 2000. - 281 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8017-1359-1 / 3-8017-1359-8 kart. : DM 64.00, ca. sfr 56.00, ca. S 467.00

Literaturverz. S. 239 - 258

Quelle: DNB

Cover

Koller, Monika: Longitudinale Betrachtung der kognitiven Dissonanz

: eine Tagebuchstudie zur Reiseentscheidung / Monika Koller. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 292 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-57458-4 kart. : EUR 51.50

Literaturverz. S. 265 - 288

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Benner, Dietrich: Qualitätsungewißheit bei Gütern mit Vertrauenseigenschaften

: Entwicklung und Anwendung eines entscheidungstheoretisch fundierten Analyserahmens / Dietrich Benner. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIX, 270 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Hohenheimer volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 40)

ISBN 978-3-631-38971-3 / 3-631-38971-X kart. : EUR 45.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Koeppler, Karlfritz: Strategien erfolgreicher Kommunikation

: Lehr- und Handbuch / von Karlfritz Koeppler. - München : Oldenbourg, 2000. - VI, 608 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft)

ISBN 978-3-486-24715-2 / 3-486-24715-8 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88

Literaturverz. S. 497 - 580

Quelle: DNB

 

Umweltfreundlich einkaufen

: von Shampoo bis Champagner / John Elkington/Julia Hailes/Hans-Joachim Kursawe-Stucke/Volkmar Lübke/Hans-Peter Brix. - 2., aktualisierte Auflage - München : Knaur, 1990. - 872 S : Illustrationen; 22 cm - (Knaur; 7843. Ratgeber)

ISBN 3-426-07843-0 Broschur

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen