hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketingtheorie
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wandl, Claudia: Die Einführung des Marketing in den Unternehmungen der österreichischen Wirtschaft

/ Claudia Wandl. - Linz : Trauner, 21 cm - (Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; 8)

ISBN 978-3-85320-715-4 / 3-85320-715-4 kart.

Quelle: DNB

Cover

Bubik, Roland: Geschichte der Marketing-Theorie

: historische Einführung in die Marketing-Lehre / Roland Bubik. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 231 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1889)

ISBN 978-3-631-50036-1 / 3-631-50036-X kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 207 - 231

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen