Häusel, Hans-Georg: Emotional boosting
: die hohe Kunst der Kaufverführung / Hans-Georg Häusel. - Freiburg, Br. : Haufe, 2009. - 206 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-448-09590-6 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sigg, Barbara: Emotionen im Marketing
: neuroökonomische Erkenntnisse / Barbara Sigg. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2009. - 193 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-07535-8 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 165 - 179
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Jülly, Ute E.: Haptik wirkt!
: neue Wege in Coaching und Training / Ute E. Jülly. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz, 2017. - 255 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-407-36612-2 / 3-407-36612-4 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 51.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Die Kunst, seine Kunden zu lieben
: Neurostrategie für Unternehmner / Stefan Merath. Sprecher: Heiko Grauel ; Gabi Franke. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL-Verl., 2011. - 10 CDs (652 Min.); 12 cm, in Behältnis 13 x 14 x 3 cm, 300 g - (GABAL audio)
ISBN 978-3-86936-278-6 : ca. EUR 49.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 49.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 66.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Štefko, Róbert: Neuromarketing attributes in the context of determinants of business behavior and neurolinguistic programming
/ Róbert Štefko/Zuzana Birknerová, et al.. - Lausanne : Peter Lang, 2023. - 170 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 230 g
ISBN 978-3-631-89786-7 / 3-631-89786-3 Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB