Cornelius, Antonia M.: Buchstaben im Kopf
: was Kreative über das Lesen wissen sollten, um Leselust zu gestalten / Antonia M. Cornelius. - Erste Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2017. - 180 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 800 g
ISBN 978-3-87439-895-4 / 3-87439-895-1 Halbleder : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)
Quelle: DNB
Lampe, Jürgen: Clean Code für Dummies
/ Jürgen Lampe ; Fachkorrektur von Maud Schlich. - [1. Auflage] - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020. - 296 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 518 gr. - (Lernen leicht gemacht)
ISBN 978-3-527-71634-0 / 3-527-71634-3 Broschur : circa EUR 22.99 (DE)
Quelle: DNB
Schaper, Benjamin: Poetik und Politik der Lesbarkeit in der deutschen Literatur
/ Benjamin Schaper. - [1. Auflage] - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2017. - 264 Seiten; 24 cm - (Germanisch-romanische Monatsschrift : [...], Beiheft; 82)
ISBN 978-3-8253-6732-9 / 3-8253-6732-0 Festeinband : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT)
Quelle: DNB
Baßler, Moritz: Populärer Realismus
: vom International Style gegenwärtigen Erzählens / Moritz Baßler. - München : C.H. Beck, 2022. - 407 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 559 g
ISBN 978-3-406-78336-4 / 3-406-78336-8 Broschur : EUR 24.00 (DE)
Quelle: DNB
Wiebelt, Alexandra: Symmetrie bei Schriftsystemen
: ein Lesbarkeitsproblem / Alexandra Wiebelt. - Tübingen : Niemeyer, 2004. - X, 290 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Linguistische Arbeiten; 488)
ISBN 978-3-484-30488-8 / 3-484-30488-X kart. : EUR 82.00, sfr 138.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen