Grienberger, Regine: Die Herkunftsangabe als Marketinginstrument
: Fallstudien aus Italien und Spanien / Regine Grienberger. - 1. Aufl. - Mainz : Fachverl. Fraund, 2000. - 149 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (agraService)
ISBN 978-3-921156-46-9 / 3-921156-46-7 kart. : DM 29.80, sfr 27.50, S 218.00
Quelle: DNB
Weber, Iris: Der Konsumentenkredit als absatzpolitisches Instrument des Einzelhandels
/ Iris Weber. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - LIV, 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1569)
ISBN 978-3-631-47412-9 / 3-631-47412-1 kart. : sfr 58.00
Quelle: DNB
Nevries, Pascal: Die Marketingwirkungen von Börsengängen
: eine konzeptionelle Analyse / Pascal Nevries. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XXXI, 500 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 10)
ISBN 978-3-631-55622-1 / 3-631-55622-5 kart. : EUR 79.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lohaus, Ulrich: Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb
: die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht / Ulrich Lohaus. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XL, 254 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1705)
ISBN 978-3-631-48416-6 / 3-631-48416-X kart. : sfr 69.00
Quelle: DNB
Haidegger, Ingrid: Watch It!
: movie posters as marketing tools and genre indicators / Ingrid Haidegger. - [1. Auflage] - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, 2017. - 233 Seiten; 24 cm - (Film and television studies; volume 4)
ISBN 978-3-8253-6698-8 / 3-8253-6698-7 Festeinband : circa EUR 42.00 (DE), circa EUR 43.20 (AT)
Quelle: DNB