hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kreativitätstraining
41 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Cameron, Julia: Beate Himmelstoß liest Julia Cameron, Der Weg des Künstlers

: ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität / aus dem Amerikanischen von Anne Follmann und Ute Weber. - Autorisierte Lesefassung - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2016. - 3 CDs - (Argon Balance)

ISBN 978-3-8398-8106-4 / 3-8398-8106-4 : EUR 17.50 (AT) (freier Pr.), EUR 16.95 (DE) (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Beyer, Maria M.: BrainLand

: mind mapping in Aktion / Maria Beyer. Hrsg. von Klaus Marwitz. - Paderborn : Junfermann, 1993. - XI, 151 S. : Ill.; 17 x 25 cm - (Multimind)

ISBN 978-3-87387-101-4 / 3-87387-101-7 kart. : DM 44.00

Literaturverz. S. 147 - 149

Quelle: DNB

Cover

Bruckmanns Brainstormer

: 22222 Werbebotschaften für Kreative / nach einer Idee von Dieter Urban. - München : Bruckmann, 1996. - 150 Bl. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7654-2808-1 / 3-7654-2808-6 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Barth, Philipp: Das Buch für Ideensucher

: Denkanstösse, Inspirationen und Impulse für Kreative / Philipp Barth. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2016. - 285 Seiten; 21 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-4282-0 / 3-8362-4282-6 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Barth, Philipp: Das Buch für Ideensucher

: Denkanstöße, Inspirationen und Impulse für Kreative / Philipp Barth. - 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, jetzt mit Ideen fürs Storytelling - Bonn : Rheinwerk, 2020. - 303 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-8362-7807-2 / 3-8362-7807-3 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bachmann, Winfried: Chaos - die neue Kraft im Selbstmanagement

: das kreative brainwriting als innovatives Ordnungskonzept / Winfried Bachmann ; Michael Friedrich. - Paderborn : Junfermann, 1994. - 333 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Multimind)

ISBN 978-3-87387-116-8 / 3-87387-116-5 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 321 - 325

Quelle: DNB

Cover

Greenberg, Sarah Stein: Creative acts

: wie Sie auf unkonventionelle und überraschende Weise denken, gestalten und führen / Sarah Stein Greenberg ; mit einem Vorwort von David M. Kelly ; illustriert von Michael Hirshon ; übersetzt von Jana Fritz. - 1. Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2023. - VII, 295 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 985 g - (Ein Stanford d.school Buch)

ISBN 978-3-8006-6979-0 / 3-8006-6979-X Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

VonOech, Roger: Denkanstoss

: ein Kreativitäts-Workshop ; [64 Wege zu mehr Ideen und mehr Erfolg] / Roger von Oech. Aus dem Amerikan. von Concordia Bickel. - München : Hugendubel, 1992. - 200 S. : Ill.; 23 cm - (Homo ludens)

ISBN 978-3-88034-556-0 / 3-88034-556-2 Pb. : DM 28.00

Quelle: DNB

Cover

Denkmotor

: nichts ist gefährlicher als eine Idee ... / Chris Brügger ; Jiri Scherer. [Text Diego Stocker]. - Offenbach : GABAL, 2014. - 189 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 400 g

ISBN 978-3-86936-597-8 / 3-86936-597-8 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Busch, Burkhard G.: Erfolg durch neue Ideen

: [Kreativitätstechniken - Kreativität gezielt wecken und fördern, Ideenpräsentation - Techniken und Psychologie der Überzeugungsarbeit, Kreativitätsspiele - im Team kreative Ideen entwickeln] / Burkhard G. Busch. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1999. - 206 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49023-5 / 3-464-49023-8 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen