Schmitt-Egner, Diana: Authentic texts and real-world activities in the classroom
: an approach to improving English language skills / Diana Schmitt-Egner. - 1. ed. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 164 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-8334-9606-6 / 3-8334-9606-1 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 155 - 163
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Competencia textual y complejidad textual
: perspectivas transversales entre didáctica y lingüística / Angela Schrott/Bernd Tesch (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2020. - 208 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 659 g - (Language culture literacy; Band 12)
ISBN 978-3-631-79483-8 / 3-631-79483-5 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Reitbauer, Margit: Effektiver lesen mit Superstrukturen
: eine empirische Untersuchung anhand der Fachtextsorte Abstract / Margit Reitbauer. - Tübingen : Narr, 2000. - 320 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik; Bd. 17)
ISBN 978-3-8233-4662-3 / 3-8233-4662-8 kart. : DM 86.00, sfr 77.00, S 628.00
Literaturverz. S. 235 - 253
Quelle: DNB
Kummer, Manfred: Einführung ins Leseverständnis des Thailändischen
/ Manfred Kummer. - Heidelberg : Groos, 1994. - 72 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-87276-705-9 / 3-87276-705-4 kart. : DM 25.00, sfr 25.00, S 200.00
Quelle: DNB
Westhoff, Gerard J.: Fertigkeit Lesen
/ Gerard Westhoff. - 5. Dr. - Berlin : Langenscheidt, 2003. - 176 S. : Ill.; 30 cm - (Fernstudienprojekt zur Fort- und Weiterbildung im Bereich Germanistik und Deutsch als Fremdsprache : [...], Fernstudieneinheit; 17)
ISBN 978-3-468-49663-9 / 3-468-49663-X kart.
Quelle: DNB
Jaglarz, Barbara: Ganz einfache Alltagstexte lesen und verstehen
: Textverständnis, Wortschatz und Grammatik ; 5. - 10. Klasse / Barbara Jaglarz/Georg Bemmerlein. - 1. Aufl. - Hamburg : Persen, 2015. - 78, [18] S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 30 cm, 300 g - (Deutsch als Zweitsprache)
ISBN 978-3-403-23552-1 / 3-403-23552-1 kart. : EUR 21.45 (DE), EUR 21.45 (AT), sfr 23.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Finkbeiner, Claudia: Interessen und Strategien beim fremdsprachlichen Lesen
: wie Schülerinnen und Schüler englische Texte lesen und verstehen / Claudia Finkbeiner. - Tübingen : Narr, 2005. - 524, CLV S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-5306-5 / 3-8233-5306-3 kart.
Literaturverz. S. 484 - 524
Quelle: DNB
Álvarez Menéndez, Alfredo Ignacio: Leer en español
/ Alfredo I. Alvarez ; Rafael Núñez ; Enrique del Teso. - Stuttgart : Schmetterling-Verl., 2005. - 357 S.; 25 cm - (Biblioteca práctica del idioma español)
ISBN 978-3-89657-772-6 / 3-89657-772-7 Pp. : EUR 19.80, sfr 35.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Obermeier, Elena: Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8
/ Elena Obermeier. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2022. - 389 Seiten; 22 cm - (Theorie und Vermittlung der Sprache; Band 64)
ISBN 978-3-631-86166-0 / 3-631-86166-4 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Karcher, Günther L.: Das Lesen in der Erst- und Fremdsprache
: Dimensionen und Aspekte einer Fremdsprachenlegetik / Günther L. Karcher. - 2., verb. Aufl. - Heidelberg : Groos, 1994. - VII, 359 S.; 21 cm - (Sammlung Groos; 35)
ISBN 978-3-87276-713-4 / 3-87276-713-5 kart. : DM 72.00, sfr 72.00, S 580.00
Literaturverz. S. 313 - 359
Quelle: DNB