hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Fernsehsender
13 Treffer
Seite < 1 2 >
 

Sterzenbach, Susanne: Alles im Kasten

: Nathalies Ferien beim Fernsehen / Susanne Sterzenbach. - Reutlingen : Ensslin u. Laiblin, 1996. - 175 S.

ISBN 3-7709-0992-5 fest geb. : ATS 159,00 / € 11,50

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

El Zein, Rand: Between violence, vulnerability, resilience and resistance

: Arab television news on the experiences of Syrian women during the Syrian conflict / Rand El Zein. - Bielefeld : transcript, 2021. - 203 Seiten; 23 cm, 327 g - (Critical studies in media and communication; volume 25)

ISBN 978-3-8376-5959-7 / 3-8376-5959-3 Broschur : circa EUR 39.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 39.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 47.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Jahn, Nicola: Cross-Promotion im Fernsehen

: zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten / Nicola Jahn. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 4604)

ISBN 978-3-631-56565-0 / 3-631-56565-8 kart. : EUR 45.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schünemann, Christian: Daily Soap

: ein Fall für den Frisör ; Roman / Christian Schünemann. - Orig.-Ausg. - Zürich : Diogenes, 2011. - 235 S.; 18 cm - (Diogenes-Taschenbuch; 24052)

ISBN 978-3-257-24052-8 kart. : EUR 9.90, EUR 10.20 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Karstens, Eric: Firma Fernsehen

: alles über Politik, Recht, Organisation, Markt, Werbung, Programm und Produktion / Eric Karstens/Jörg Schütte. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 1999. - 511 S.; 22 cm - (Rororo; 60592 : rororo-Sachbuch)

ISBN 978-3-499-60592-5 / 3-499-60592-9 kart. : DM 29.90

Literaturverz. S. 486 - 492

Quelle: DNB

Cover

Freyer, Ulrich: Frequenztabelle Fernsehen und Satellitenempfang in Deutschland und Europa

: Programme, Kanäle, Frequenzen, Standorte, Senderleistungen, Polarisationen, Übertragungsstandards, Verschlüsselungen, (inkl. Kanal- und Frequenzbelegung von Kabelanlagen) / Ulrich Freyer. - Poing : Franzis, 1995. - 174 S.; 23 cm - (Funkschau : Telecom)

ISBN 978-3-7723-6863-9 / 3-7723-6863-8 kart. : DM 59.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch HD-Produktion

/ Medien-Bildungsgesellschaft Babelsberg ; IRT. Hrsg.: Andreas Vogel/Peter Effenberg. - Berlin : Schiele & Schön, 2009. - 240 S. : Ill., graph. Darst.; 15 cm - (Handbuch HD-Produktion)

ISBN 978-3-7949-0805-9 flexibler Kunststoffeinband : EUR 32.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch HD-Produktion

/ Medien-Bildungsgesellschaft Babelsberg ; IRT. Hrsg.: Andreas Vogel/Peter Effenberg. - Berlin : Schiele & Schön, 2010. - 370 S. : Ill., graph. Darst.; 15 cm - (Handbuch HD-Produktion)

ISBN 978-3-7949-0815-8 Ldr. : EUR 45.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Karstens, Eric: Praxishandbuch Fernsehen

: wie TV-Sender arbeiten / Eric Karstens ; Jörg Schütte. - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 439 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-17102-9 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 411 - 415

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kuhn, Christiane: Programmzeitschriften aus publizistischer und wirtschaftlicher Sicht

: Situationsdarstellung und empirische Studie / Christiane Kuhn. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 447 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 47)

ISBN 978-3-631-47238-5 / 3-631-47238-2 kart. : sfr 87.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen