hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmensphilosophie
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mourkogiannis, Nikos: Der Auftrag

: was großartige Unternehmen antreibt / Nikos Mourkogiannis, Gregor Vogelsang und Stefanie Unger. Dt. von Hartmut Strahl und Matthias Nöllke. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2008. - 320 S.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50300-1 / 3-527-50300-5 Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Siemens, Werner von: Der brodelnde Geist in Briefen

: eine moderne Gründergeschichte / Werner von Siemens ; herausgegeben von Nathalie von Siemens. - 1. Auflage - Hamburg : Murmann, 2016. - 198 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-86774-558-1 / 3-86774-558-7 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Chouinard, Yvon: Lass die Mitarbeiter surfen gehen

: die Erfolgsgeschichte eines eigenwilligen Unternehmers / Yvon Chouinard ; Übersetzung aus dem Englischen von Silvia Kinkel ; mit einem Vorwort von Naomi Klein. - 3., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : Redline Verlag, 2017. - 272 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-86881-669-3 / 3-86881-669-0 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lay, Rupert: Über die Kultur des Unternehmens

/ Rupert Lay. - Düsseldorf : ECON, 1997. - 287 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-15941-8 / 3-430-15941-5 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

 

Visionsmanagement

: Erfolg als vorausgedachtes Ergebnis / Ulrich Sollmann (Hrsg.) ; Roderich Heinze (Hrsg.). - Zürich : Orell Füssli, 1993. - 229 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 3-280-02-183-9 Pp : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen