hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Erlebnismarketing
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Brand Experience

: an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015. - IX, 357 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3431-7 / 3-7910-3431-6 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brunner-Sperdin, Alexandra: Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus

: erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung / von Alexandra Brunner-Sperdin. - Berlin : Erich Schmidt, 2008. - XVII, 199 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 285 gr. - (Management und Wirtschaft Studien; Bd. 67)

ISBN 978-3-503-11006-3 kart. : EUR 39.00, sfr 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erlebnisse und Tourismus

: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft / Christian Eilzer/Manfred Dörr/Sylvia Müller (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 162 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 222 g - (Schriftenreihe des IMT; 18)

ISBN 978-3-631-84697-1 / 3-631-84697-5 Broschur : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Erlebniswelten und Tourismus

: mit 13 Tabellen / ifmo, Institut für Mobilitätsforschung (Hrsg.), eine Forschungeinrichtung der BMW Group. - Berlin : Springer, 2004. - VIII, 235 S. : Ill., graph. Dast.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20261-5 / 3-540-20261-7 Pp. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Behrendt, Joachim: Freizeit - Spaß und Ökonomie

: Ansatz - Konzeption - Realisation / Joachim Behrendt. - 1. Aufl. - Aachen : Meyer und Meyer, 2002. - 195 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Sport & Freizeit; Bd. 12)

ISBN 978-3-89124-789-1 / 3-89124-789-3 kart. : EUR 18.90

Literaturverz. S. 191 - 195

Quelle: DNB

Cover

Mikunda, Christian: Hypnoästhetik

: die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur / Christian Mikunda. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 729 g

ISBN 978-3-430-20267-1 / 3-430-20267-1 Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 54.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Kunden begeistern mit System

: in 5 Schritten zur Customer Experience Execution / Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann. - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 222 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 469 g

ISBN 978-3-593-50995-2 / 3-593-50995-4 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 42.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Esch, Franz-Rudolf: Kunden begeistern mit System

/ Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann ; Sprecher: Uwe Thoma. - Ungekürzte Lesefassung - München : ABOD Verlag, 2019. - 6 CDs; 193 g

ISBN 978-3-95471-657-9 / 3-95471-657-7 in Behältnis : EUR 22.95 (DE) (freier Preis), EUR 23.60 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Köhler, Sindy: Künstliche Erlebniswelten

: eine kommentierte Bibliographie / Sindy Köhler. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - 280 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-52942-3 / 3-631-52942-2 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schuckmann, Eva: Shopping enjoyment

: Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte / Eva Schuckmann. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2015. - XVI, 251 Seiten; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Band 17)

ISBN 978-3-631-65048-6 / 3-631-65048-5 Festeinband : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 59.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen