hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Design Thinking
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Gerstbach, Ingrid: 77 Tools für Design Thinker

: Insider-Tipps aus der Design-Thinking-Praxis / Ingrid Gerstbach. - [1. Auflage] - Offenbach : GABAL, 2017. - 334 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Whitebooks)

ISBN 978-3-86936-805-4 / 3-86936-805-5 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT), circa CHF 45.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen

: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g

ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bozyazi, Esin: Business-Design-Workshops

: Inspiration für Innovatoren und Start-ups / Esin Bozyazi. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - VI, 157 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-4004-2 / 3-7910-4004-9 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lewrick, Michael: Business Ökosystem Design

: ein Paradigmenwechsel in der Gestaltung von Geschäftsmodellen und Wachstum / Michael Lewrick. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2021. - 324 Seiten : Illustrationen; 20 x 25 cm, 710 g

ISBN 978-3-8006-6336-1 / 3-8006-6336-8 Broschur : circa EUR 29.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Quade, Stefanie: DesignAgility - Toolbox Media Prototyping

: Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln / Stefanie Quade/Okke Schlüter. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - 159 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-3728-8 / 3-7910-3728-5 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Lewrick, Michael: Design thinking

: radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt / Dr. Michael Lewrick. - München : C.H. Beck, 2018. - 142 Seiten; 17 cm, 118 g - (Beck kompakt)

ISBN 978-3-406-72060-4 / 3-406-72060-9 Broschur : circa EUR 9.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Design Thinking

: das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat / Martin Ludwig Hofmann ; Andreas K. Vetter (Hg.). - Paderborn : Fink, 2014. - 198 S. : Ill.; 22 cm, 275 g

ISBN 978-3-7705-5641-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gerstbach, Ingrid: Design Thinking im Unternehmen

: eine Anleitung für die Einführung von Design Thinking / Ingrid Gerstbach ; Sprecher: Susanne Grawe und Moritz Pliquet. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2018. - 2 CDs

ISBN 978-3-86936-852-8 / 3-86936-852-7 : circa EUR 49.90 (DE) (freier Preis), circa EUR 56.00 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Gerstbach, Ingrid: Design Thinking im Unternehmen

: ein Workbook für die Einführung von Design Thinking / Ingrid Gerstbach. - Offenbach : GABAL, 2016. - 320 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-86936-726-2 / 3-86936-726-1 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa sfr 45.80 (freier Preis), circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Design Thinking in der Bildung

: Innovation kann man lernen / herausgegeben von Christoph Meinel, Timm Krohn. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 469 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 774 g

ISBN 978-3-527-51063-4 / 3-527-51063-X Festeinband : circa EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen