hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kultursponsoring
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schlossstein, Elisabeth: Die Finanzierung der Kultur durch Sponsoring mit Fallbeispielen aus Ostwestfalen-Lippe

/ Elisabeth Schlossstein. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 309 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 292)

ISBN 978-3-631-30455-6 / 3-631-30455-2 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Gallus, Thomas: Kommunale Kulturbetriebe und Kultur-Sponsoring als Instrumente der Kommunalpolitik

: eine Analyse unter Anwendung der Instrumentalthese auf kommunale Kulturbetriebe / Thomas Gallus. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 354 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2015)

ISBN 978-3-631-50051-4 / 3-631-50051-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kultur und Wirtschaft

: knappe Kassen - neue Allianzen / Hilmar Hoffmann (Hg.). - Köln : DuMont, 2001. - 278 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7701-5876-8 / 3-7701-5876-8 kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht

/ Iris Lösel-Sauermann. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XIV, 211 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 28, Kunstgeschichte; Bd. 189)

ISBN 978-3-631-46737-4 / 3-631-46737-0 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Jacobson, Marjory: Kunst im Unternehmen

/ Marjory Jacobson. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 224 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-593-35214-5 / 3-593-35214-1 Pp. : DM 128.00

Literaturverz. S. 217 - 219

Quelle: DNB

Cover

Pluschke, Ulrike: Kunstsponsoring

: vertragsrechtliche Aspekte / Ulrike Pluschke. - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - 327 S.; 21 cm - (Recht der Wirtschaft; Bd. 4)

ISBN 978-3-503-08394-7 / 3-503-08394-4 kart. : sfr 68.00, EUR 39.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mir, Emmanuel: Kunst Unternehmen Kunst

: die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt / Emmanuel Mir. - Bielefeld : Transcript, 2014. - 477 S. : Ill.; 23 cm, 723 g - (Image; Bd. 70)

ISBN 978-3-8376-2783-1 / 3-8376-2783-7 kart. : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Mäzene, Stifter und Sponsoren

: fünfzig Jahre Kulturkreis der Deutschen Wirtschaft im BDI ; ein Modell der Kulturförderung / hrsg. von Walter Grasskamp und Wolfgang Ullrich. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2001. - 227 S. : zahlr. Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-7757-1094-7 / 3-7757-1094-9 Gewebe : EUR 29.80

Quelle: DNB

Cover

Sponsoring für Bibliotheken

: [Vorträge, die auf einer Fachtagung zum Thema "Sponsoring in Bibliotheken?", veranstaltet am 11. Sepember 1997 von der Freien Universität Berlin/Referat Weiterbildung und dem Deutschen Bibliotheksinstitut, in der Zentral- und Landesbibliothek/Berliner Sta / hrsg. von Rolf Busch. - Berlin : Dt. Bibliotheksinst., 1997. - 151 S. : Ill.; 21 cm - (DBI-Materialien; 164)

ISBN 978-3-87068-964-3 / 3-87068-964-1 kart. : DM 18.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Vom Sponsoring zur Corporate Cultural Responsibility

: [im September 2010] / [Tagung Vom Sponsoring zur Corporate Cultural Responsibility in Wien]. Hrsg. von Kulturkontakt Austria. [Red.: Annemarie Türk. Mit Beitr. von Jürgen Bachmann ...]. - Wien : Ed. Atelier, 2011. - 115 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-902498-43-4 engl. brosch. : EUR 15.90 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen