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Schlagwort Europawahl
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The 2014 European election and new anti-European forces in Southern, Northern and Eastern Europe

/ edited by Patrick Moreau and Birte Wassenberg. - 1. Auflage - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2016. - 236 Seiten : Diagramme; 24 cm - (European integration and new anti-Europeanism; 2)

ISBN 978-3-515-11455-4 / 3-515-11455-6 Broschur : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)

Quelle: DNB

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The 2014 European election and the rise of euroscepticism in Western Europe

/ edited by Patrick Moreau and Birte Wassenberg. - [1. Auflage] - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2016. - 206 Seiten : Diagramme; 24 cm - (European integration and new anti-Europeanism; 1)

ISBN 978-3-515-11253-6 / 3-515-11253-7 Broschur : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT)

Quelle: DNB

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Abstentionnisme, euroscepticisme et anti-européisme dans les élections européennes de 1979 à nos jours

/ Martial Libera/Sylvain Schirmann/Birte Wassenberg (dir.) ; colloque international intitulé "Abstentionnisme, euroscepticisme et anti-européisme dans les élections européennes de 1979 à nos jours". - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2016. - 246 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Études sur l'histoire de l'intégration européenne; volume 30)

ISBN 978-3-515-11251-2 / 3-515-11251-0 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT)

Quelle: DNB

 

Campaigning in Europe - campaigning for Europe

: political parties, campaigns, mass media and the European parliament elections 2004 / Michaela Maier ; Jens Tenscher (ed.). - Berlin : Lit, 2006. - 407 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medien; Bd. 12)

ISBN 3-8258-9322-7 kart. : EUR 29.90, sfr 45.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Hovehne, Marietta: Ein demokratisches Verfahren für die Wahlen zum Europäischen Parlament

: Legitimation gemeinschaftlicher Entscheidungsstrukturen im europäischen Integrationsprozeß / Marietta Hovehne. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXI, 520 S.; 21 cm - (Schriften zum internationalen und zum öffentlichen Recht; Bd. 29)

ISBN 978-3-631-35056-0 / 3-631-35056-2 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Kaufmann, Sylvia-Yvonne: Die Euro-Falle

: Plädoyer für ein soziales Europa / Sylvia-Yvonne Kaufmann. - Berlin : Dietz, 1999. - 207 S. : graph. Darst.; 20 cm

ISBN 978-3-320-01977-8 / 3-320-01977-5 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

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Blind, Jochen: Das Heimspiel der "Europa-Parteien"?

: die Europawahlkämpfe der Union von 1979 bis 2009 / Jochen Blind. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 319 S.; 21 cm, 415 g - (Research)

ISBN 978-3-531-19354-0 / 3-531-19354-6 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Die Massenmedien im Wahlkampf

: das Wahljahr 2009 / Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010. - 375 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17414-3 kart. : EUR 39.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Superwahljahr 2009

: vergleichende Analysen aus Anlass der Wahlen zum Deutschen Bundestag und zum Europäischen Parlament / Jens Tenscher (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 320 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17139-5 kart. : EUR 39.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Tweets from the campaign trail

: researching candidates' use of twitter during the European parliamentary elections - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - 273 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen; 22 cm, 440 g - (Bonner Beiträge zur Medienwissenschaft; volume 11)

ISBN 978-3-631-67009-5 / 3-631-67009-5 Festeinband : EUR 74.95 (DE), EUR 77.00 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

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