hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktmarketing
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Business communities

: Online-Projektgemeinschaften in Unternehmen integrieren und einsetzen / Patrick Gruban (Hrsg.). Mit Beitr. von Michael Schmidt .... - München : Markt-und-Technik-Verl., 2001. - 295 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New technology)

ISBN 978-3-8272-6140-3 / 3-8272-6140-6 Pp. : EUR 44.95

Quelle: DNB

Cover

Keefe, Patrick Radden: Imperium der Schmerzen

: wie eine Familiendynastie die weltweite Opioid-Krise auslöste / Patrick Radden Keefe ; aus dem amerikanischen Englisch von Benjamin Dittmann-Bieber, Gregor Runge und Kattrin Stier. - 1. Auflage - München : hanserblau, 2022. - 639 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-446-27392-4 / 3-446-27392-1 Festeinband : circa EUR 36.00 (DE), circa EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ingenium

: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)

ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schaper, Thorsten: Produktionsorientiertes Marketing

: eine Analyse auf typologischer Basis / Thorsten Schaper. - Thun : Deutsch, 1992. - 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 375)

ISBN 978-3-8171-1269-2 / 3-8171-1269-6 kart. : DM 39.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen