Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet
: Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung? / Sabine Himmels. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XL, 208 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5452)
ISBN 978-3-631-62697-9 / 3-631-62697-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Eichler, Hans-Volker: Besonderheiten der Geschenksituation und ihre Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten
/ Hans-Volker Eichler. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XV, 407 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 11)
ISBN 978-3-631-43484-0 / 3-631-43484-7 kart. : DM 87.00
Quelle: DNB
Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse
: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)
ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB
Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren
: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)
ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00
Quelle: DNB
Fischer, Jürgen: Individualisierte Präferenzanalyse
: Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint-Analyse / Jürgen Fischer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIV, 238 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 40)
ISBN 978-3-409-11860-6 / 3-409-11860-8 kart.
Quelle: DNB
Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen / Andreas Enders. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XXVIII, 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 44)
ISBN 978-3-7908-1030-1 / 3-7908-1030-4 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Hine, Thomas: Kann denn Shoppen Sünde sein?
: [Warum wir alle so gern einkaufen] / Thomas Hine. Aus dem Amerikan. von Kirsten Langbein. - Dt. Erstveröff., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2004. - 285 S.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60540 : Sachbuch)
ISBN 978-3-404-60540-8 / 3-404-60540-3 kart. : EUR 7.90, sfr 14.10
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fricke, Andreas: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
: eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts / Andreas Fricke. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 368 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1960)
ISBN 978-3-631-30593-5 / 3-631-30593-1 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel
/ Geographisches Institut der Universität Basel. Rita Schneider-Sliwa ... unter Mitarb. von Nadezhda Sliwa .... - Basel : Schwabe, 2012. - VI, 95 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 30 cm, 470 g - (Basler Stadt- und Regionalforschung; Bd. 35)
ISBN 978-3-7965-2854-5 kart. : EUR 35.50 (DE), EUR 36.50 (AT), sfr 42.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Gruber, Siegfried: Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern
: eine empirische Untersuchung der Käuferschaft von "unpopulärer Populärmusik" ; unter besonderer Berücksichtigung methodischer Erkenntnisinteressen / Siegfried Gruber. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 617 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 36, Musikwissenschaft; Bd. 133)
ISBN 978-3-631-47770-0 / 3-631-47770-8 kart. : sfr 120.00
Quelle: DNB