hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lebensmittelmarkt
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Baumann, Ernst J.: Erschliessung eines neuen Marktsegmentes im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing

: dargestellt am Beispiel von Low-calory-Fertiggerichten / Ernst J. Baumann. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XVIII, 277 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1574)

ISBN 978-3-631-46620-9 / 3-631-46620-X kart. : sfr 69.00

Quelle: DNB

Cover

Lebensmittelmärkte und Supermärkte

/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Ulrike Stark]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 55 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2014, Lebensmittelmärkte und Supermärkte; 3.1993)

ISBN 978-3-8167-1936-6 / 3-8167-1936-8 kart. : DM 26.00, sfr 25.00, S 186.00

Quelle: DNB

Cover

Kossuth-Wolkenstein, Catarina: Die Marke Eskimo

: eine Erfolgsgeschichte / Catarina Kossuth-Wolkenstein. [WWG, Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft]. - Wien : Signum, 2000. - 139 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 27 cm

ISBN 978-3-85436-291-3 / 3-85436-291-9 kart.

Literaturverz. S. 133 - 139

Quelle: DNB

Cover

Strecker, Otto: Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

: Grundlagen, Strategien, Massnahmen / O. Strecker ; J. Reichert ; P. Pottebaum. - 3., vollkommen neu bearb. Aufl. - Frankfurt (Main) : DLG-Verl., 1996. - 592 S. : graph. Darst.; 23 cm - (VerlagsUnion Agrar)

ISBN 978-3-7690-0539-4 / 3-7690-0539-2 Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00

Literaturverz. S. 574 - 579

Quelle: DNB

Cover

Böcker, Andreas: Zur Bedeutung der horizontalen Produktdifferenzierung in der Ernährungswirtschaft für den Nutzen der Verbraucher unter unvollständiger Information

/ Andreas Böcker. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 206 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1926)

ISBN 978-3-631-30336-8 / 3-631-30336-X kart. : : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen