hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Innovationsprozess
31 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Kuhfuß, Andrea: Agile Innovation Sprint

: Innovation im Unternehmen erlebbar machen / Andrea Kuhfuß, Patrick Runge. - München : Hanser, 2024. - XX, 192 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 544 g

ISBN 978-3-446-47796-4 / 3-446-47796-9 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Revilla Diez, Javier: Betrieblicher Innovationserfolg und räumliche Nähe

: zur Bedeutung innovativer Kooperationsverflechtungen in metropolitanen Verdichtungsregionen ; die Beispiele Barcelona, Stockholm und Wien / Javier Revilla Diez. - Münster : Lit, 2002. - VIII, 313 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftsgeographie; Bd. 22)

ISBN 978-3-8258-6166-7 / 3-8258-6166-X kart. : EUR 30.90

Quelle: DNB

Cover

Eichhorn, Jan-Peter: Chancen- und Risikomanagement im Innovationsprozess

: Lernen aus Flops zur erfolgreichen Umsetzung von Innovationen / Jan-Peter Eichhorn. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XV, 349 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1818)

ISBN 978-3-631-49187-4 / 3-631-49187-5 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Creation and transfer of knowledge

: institutions and incentives ; with 16 tables / G. Barba Navaretti ... ed.. - Berlin : Springer, 1998. - 311 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-64426-2 / 3-540-64426-1 Pp. : DM 149.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Design Thinking

: das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat / Martin Ludwig Hofmann ; Andreas K. Vetter (Hg.). - Paderborn : Fink, 2014. - 198 S. : Ill.; 22 cm, 275 g

ISBN 978-3-7705-5641-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pabst, Reinhold: Erfolgreiche Innovationsworkshops

: Zusammenarbeit individuell und kreativ gestalten / Reinhold Pabst, Vera Podlinski, Lisa Koch. - [1. Auflage] - Weinheim : Wiley-VCH, 2019. - 263 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-527-50974-4 / 3-527-50974-7 Broschur : circa EUR 24.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Kohn, Immanuel: Die Genese von Produkt-Innovationen bei technologieorientierten Unternehmen

: eine technik- und unternehmensgeschichtliche Untersuchung am Beispiel der Witzenmann GmbH / vorgelegt von Immanuel Kohn. - Konstanz : Labhard, 1991. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-926937-07-0 / 3-926937-07-6 Pp. : DM 20.00

Quelle: DNB

Cover

Kleon, Austin: Gib nicht auf!

: 10 Wege für mehr Kreativität an guten und schlechten Tagen / Austin Kleon. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe - München : Mosaik, 2020. - 221 Seiten : Illustrationen; 15 x 16 cm, 323 g

ISBN 978-3-442-39364-0 / 3-442-39364-7 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), circa CHF 14.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Gierschner, Hans-Christof: Information und Zusammenarbeit bei Innovationsprozessen

/ Hans-Christof Gierschner. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 394 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1198)

ISBN 978-3-631-43998-2 / 3-631-43998-9 kart. : DM 99.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Wettengl, Steffen: Initiierung technologischer Systeminnovationen

: Wege zur Vermeidung von Abwarteblockaden in Innovationsnetzwerken / Steffen Wettengl. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1999. - XVI, 288 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Innovative Unternehmensführung; Bd. 32)

ISBN 978-3-525-12583-0 / 3-525-12583-6 kart. : DM 98.00

Literaturverz. S. 263 - 288

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen