hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Textgestaltung
20 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Cornelius, Antonia M.: Buchstaben im Kopf

: was Kreative über das Lesen wissen sollten, um Leselust zu gestalten / Antonia M. Cornelius. - Erste Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2017. - 180 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 800 g

ISBN 978-3-87439-895-4 / 3-87439-895-1 Halbleder : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Förster, Hans-Peter: Corporate Wording

: Konzepte für eine unternehmerische Schreibkultur / Hans-Peter Förster. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-593-35158-2 / 3-593-35158-7 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Wagner, Richard: Erfolgreiches Texten von Mailings

/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 33)

ISBN 978-3-8169-0714-5 / 3-8169-0714-8 : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Information und Dokumentation

: Bibliotheks- und Archivbau, Indexierung, Umschriften, Digitale Langzeitarchivierung, Codierung / Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.. - 4. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: Oktober 2017 - Berlin : Beuth, 2018. - XV, 730 Seiten; 21 cm, 1078 g - (DIN-Taschenbuch; 343)

ISBN 978-3-410-28050-7 / 3-410-28050-2 Broschur : circa EUR 222.40 (DE), circa EUR 228.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schneider, Kordula: Lernfördernde Gestaltung von Bild- und Textmaterialien für den Gesundheitsbereich

: eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung verschiedener Zielgruppen / Kordula Schneider ; Ulla Walter. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XIII, 386 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 503)

ISBN 978-3-631-44121-3 / 3-631-44121-5 kart. : sfr 89.00

Quelle: DNB

Cover

Werner, Ute: Die Messung des Unternehmenserfolgs auf Basis einer kommunikationstheoretisch begründeten Jahresabschlussanalyse

: dargestellt am Beispiel deutscher Rückversicherungsunternehmen / Ute Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 313 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 2)

ISBN 978-3-409-18802-9 / 3-409-18802-9 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Jahnel, Dietmar: Neue Zitierregeln

: NZR / Dietmar Jahnel. - Wien : Sramek, 2012. - 144 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Studium & Praxis)

ISBN 978-3-902638-80-9 kart. : ca. EUR 14.90 (DE), ca. EUR 14.90 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Reuß, Roland: Die perfekte Lesemaschine

: zur Ergonomie des Buches / Roland Reuß. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2014. - 86 S.; 21 cm - (Ästhetik des Buches; 4)

ISBN 978-3-8353-1435-1 kart. : EUR 14.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Burkhardt, Ralph: Printdesign

: Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung ; [das Praxisbuch für Kommunikationsdesigner, überzeugend planen, gestalten und produzieren, mit hilfreichen Checklisten und Profitipps] / Ralph Burkhardt. - 1. Aufl. - Bonn : Rheinwerk-Verl., 2015. - 576 S. : Ill., gaph. Darst.; 25 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-2796-4 / 3-8362-2796-7 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Burkhardt, Ralph: Printdesign

: das umfassende Handbuch / Ralph Burkhardt. - 2., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Design, 2019. - 634 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8362-6726-7 / 3-8362-6726-8 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen