Cornelius, Antonia M.: Buchstaben im Kopf
: was Kreative über das Lesen wissen sollten, um Leselust zu gestalten / Antonia M. Cornelius. - Erste Auflage - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2017. - 180 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 800 g
ISBN 978-3-87439-895-4 / 3-87439-895-1 Halbleder : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)
Quelle: DNB
Förster, Hans-Peter: Corporate Wording
: Konzepte für eine unternehmerische Schreibkultur / Hans-Peter Förster. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-593-35158-2 / 3-593-35158-7 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Quelle: DNB
Wagner, Richard: Erfolgreiches Texten von Mailings
/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 33)
ISBN 978-3-8169-0714-5 / 3-8169-0714-8 : DM 39.00
Quelle: DNB
Information und Dokumentation
: Bibliotheks- und Archivbau, Indexierung, Umschriften, Digitale Langzeitarchivierung, Codierung / Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e.V.. - 4. Auflage, Stand der abgedruckten Normen: Oktober 2017 - Berlin : Beuth, 2018. - XV, 730 Seiten; 21 cm, 1078 g - (DIN-Taschenbuch; 343)
ISBN 978-3-410-28050-7 / 3-410-28050-2 Broschur : circa EUR 222.40 (DE), circa EUR 228.70 (AT)
Quelle: DNB
Schneider, Kordula: Lernfördernde Gestaltung von Bild- und Textmaterialien für den Gesundheitsbereich
: eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung verschiedener Zielgruppen / Kordula Schneider ; Ulla Walter. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XIII, 386 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 503)
ISBN 978-3-631-44121-3 / 3-631-44121-5 kart. : sfr 89.00
Quelle: DNB
Werner, Ute: Die Messung des Unternehmenserfolgs auf Basis einer kommunikationstheoretisch begründeten Jahresabschlussanalyse
: dargestellt am Beispiel deutscher Rückversicherungsunternehmen / Ute Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 313 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 2)
ISBN 978-3-409-18802-9 / 3-409-18802-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Jahnel, Dietmar: Neue Zitierregeln
: NZR / Dietmar Jahnel. - Wien : Sramek, 2012. - 144 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Studium & Praxis)
ISBN 978-3-902638-80-9 kart. : ca. EUR 14.90 (DE), ca. EUR 14.90 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Reuß, Roland: Die perfekte Lesemaschine
: zur Ergonomie des Buches / Roland Reuß. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2014. - 86 S.; 21 cm - (Ästhetik des Buches; 4)
ISBN 978-3-8353-1435-1 kart. : EUR 14.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Burkhardt, Ralph: Printdesign
: Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung ; [das Praxisbuch für Kommunikationsdesigner, überzeugend planen, gestalten und produzieren, mit hilfreichen Checklisten und Profitipps] / Ralph Burkhardt. - 1. Aufl. - Bonn : Rheinwerk-Verl., 2015. - 576 S. : Ill., gaph. Darst.; 25 cm - (Rheinwerk Design)
ISBN 978-3-8362-2796-4 / 3-8362-2796-7 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Burkhardt, Ralph: Printdesign
: das umfassende Handbuch / Ralph Burkhardt. - 2., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Design, 2019. - 634 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-8362-6726-7 / 3-8362-6726-8 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)
Quelle: DNB