hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Intrapreneuring
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bornschein, Christoph: Corporate heroes

: so werden Mitarbeiter zu den Intrapreneuren, die Unternehmen in der Zukunft brauchen / Christoph Bornschein & Sebastian Pioch. - Originalausgabe, 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2024. - 239 Seiten; 22 cm, 427 g

ISBN 978-3-86881-936-6 / 3-86881-936-3 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Plötz, Felix: Das Ende der dummen Arbeit

: wie du als Angestellter zu mehr Geld, Sinn und Freiheit kommst / Felix Plötz. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 235 Seiten; 21 cm, 359 g

ISBN 978-3-430-20253-4 / 3-430-20253-1 Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Süssmuth Dyckerhoff, Claudia: Intrapreneuring

: ein Ansatz zur Vitalisierung reifer Gross-Unternehmen / Claudia Süssmuth Dyckerhoff. - Bern : Haupt, 1995. - XV, 308 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum unternehmerischen Wandel; Bd. 2)

ISBN 978-3-258-05237-3 / 3-258-05237-9 kart. : DM 76.00, sfr 68.00, S 593.00

Quelle: DNB

Cover

Bitzer, Marc Robert: Intrapreneurship - Unternehmertum in der Unternehmung

/ Marc Bitzer. - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1991. - 61 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Entwicklungstendenzen im Management; Bd. 5)

ISBN 978-3-8202-0615-9 / 3-8202-0615-9 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 57 - 61

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen