hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenartikelindustrie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Limmer, Hans Christian: Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen

/ Hans Christian Limmer. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 238 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1971)

ISBN 978-3-631-30574-4 / 3-631-30574-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung

: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)

ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Max, Horst G.: Kunden auf Dauer binden

: wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren / Horst G. Max. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - 143 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-19415-0 / 3-409-19415-0 kart. : DM 38.00, sfr 39.00, S 297.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen