Limmer, Hans Christian: Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen
/ Hans Christian Limmer. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 238 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1971)
ISBN 978-3-631-30574-4 / 3-631-30574-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Max, Horst G.: Kunden auf Dauer binden
: wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren / Horst G. Max. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - 143 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-19415-0 / 3-409-19415-0 kart. : DM 38.00, sfr 39.00, S 297.00
Quelle: DNB