Aufbruch
: Ingredient Branding schafft Werte / von Roland Mattmüller ; Bernd M. Michael ; Ralph Tunder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 495 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-486-58393-9 Pp. : EUR 79.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXI, 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-30001-5 / 3-631-30001-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Feige, Stephan: Handelsorientierte Markenführung
: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel / Stephan Feige. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 339 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1877)
ISBN 978-3-631-31693-1 / 3-631-31693-3 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Härdtl, Gunter: Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen Konditionengewährung
: Leistungsindikatoren, Messmöglichkeiten und Informationssysteme / Gunter Härdtl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XVIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 28)
ISBN 978-3-409-13690-7 / 3-409-13690-8 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00
Quelle: DNB
Steffenhagen, Hartwig: Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel
: leistungsbezogen, systematisch, professionell / Hartwig Steffenhagen. Unter Mitarb. von Gunter Härdtl. - Wien : Ueberreuter, 1995. - 263 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7064-0130-2 / 3-7064-0130-4 Pp. : DM 148.00, sfr 148.00, S 980.00
Literaturverz. S. 255 - 260
Quelle: DNB
Reuss, Holger: Konfliktmanagement im Franchise-Vertriebssystem der Automobilindustrie
/ Holger Reuss. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993. - 345 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 703)
ISBN 978-3-593-34894-0 / 3-593-34894-2 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Ceyp, Michael H.: Ökologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing
: dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / Michael H. Ceyp. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXII, 284 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 32)
ISBN 978-3-631-30996-4 / 3-631-30996-1 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Gottschlich, Hendrik: Strukturwandel des japanischen Distributionssystems
: Konsequenzen für das vertikale Marketing in Japan / Hendrik Gottschlich. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXII, 451 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1548)
ISBN 978-3-631-47368-9 / 3-631-47368-0 kart. : sfr 96.00
Quelle: DNB
Vertikales Marketing im Wandel
: aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel / hrsg. von Wolfgang Irrgang. - München : Vahlen, 1993. - VIII, 441 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1710-4 / 3-8006-1710-2 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Geppert, Hubert Matthias: Vertikales Marketing in der Touristik-Branche
: distributive Leistungssysteme aus der Sicht deutscher und schweizerischer Grossreiseveranstalter zur Motivation und Steuerung mittelständischer Reisemittler / Hubert Matthias Geppert. - Bern : Haupt, 1995. - XVII, 366 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zum Tourismus und zur Verkehrswirtschaft : [...], Reihe Tourismus; Bd. 26)
ISBN 978-3-258-05256-4 / 3-258-05256-5 kart. : DM 76.00, sfr 68.00, S 593.00
Quelle: DNB