hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Corporate Communication
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zajitschek, Susanne: Corporate ethics relations - Orientierungsmuster für die legitime Gestaltung unternehmensexterner Beziehungen

/ Susanne Zajitschek. - Bern : Haupt, 1997. - 358 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik; Bd. 17)

ISBN 978-3-258-05713-2 / 3-258-05713-3 kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Förster, Hans-Peter: Corporate Wording

: Konzepte für eine unternehmerische Schreibkultur / Hans-Peter Förster. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-593-35158-2 / 3-593-35158-7 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Lewald, Günter: Gesellschaftspolitisch orientierte Unternehmenskommunikation

: Entwurf eines systemtheoretisch basierten Management-Ansatzes / Günter Lewald. - Münster : Lit, 1994. - X, 314 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung; Bd. 4)

ISBN 978-3-89473-777-1 / 3-89473-777-8 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Cover

Witzer, Brigitte: Kommunikation in Konzernen

: konstruktives Menschenbild als Basis neuer Kommunikationsstrukturen / Brigitte Witzer. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 208 S.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 120)

ISBN 978-3-531-12363-9 / 3-531-12363-7 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Weiß, Cornelia: Professionell dokumentieren

: Notizen, Protokolle, Berichte, Produktbeschreibungen, Web-Seiten texten und gestalten / Cornelia Weiß. - Weinheim : Beltz, 1999. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Beltz Weiterbildung)

ISBN 978-3-407-36354-1 / 3-407-36354-0 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Baumert, Andreas: Professionell texten

: Grundlagen, Tipps und Techniken / von Prof. Dr. Andreas Baumert. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : dtv, 2017. - XI, 239 Seiten; 20 cm - (dtv; 50956)

ISBN 978-3-423-50956-5 / 3-423-50956-2 Broschur : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), CHF 19.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Storytelling

: branding in practice / Klaus Fog .... - 2. ed. - Berlin : Springer, 2010. - 254 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 780 gr.

ISBN 978-3-540-88348-7 Pp. : EUR 48.10 (freier Pr.), ca. sfr 75.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen