Schneider, Katrin: Absatzchancen und -strategien für deutsche Umwelttechnik in Taiwan und Thailand
/ Katrin Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XIV, 158 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1790)
ISBN 978-3-631-48727-3 / 3-631-48727-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Goormann, Hans Werner: Die Auslandsmarktbearbeitung im europäischen Binnenmarkt unter besonderer Berücksichtigung des spanischen Marktes
/ Hans Werner Goormann. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 358 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1309)
ISBN 978-3-631-45094-9 / 3-631-45094-X kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Forzley, Michele D.: Gewinnen in ausländischen Märkten
: Grundlagen internationaler Marketing- und Exporttechniken / Michele D. Forzley. [Ill.: Josef Koo]. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 104 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 63)
ISBN 978-3-7064-0252-1 / 3-7064-0252-1 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Krehl, Oliver R.: Global Branding
: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)
ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Keegan, Warren J.: Globales Marketing-Management
: eine europäische Perspektive / von Warren J. Keegan ; Bodo B. Schlegemilch ; Barbara Stöttinger. - München : Oldenbourg, 2002. - XXXIII, 789 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-486-25005-3 / 3-486-25005-1 Pp. : EUR 29.80, sfr 51.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Kath, Joachim: Global Marketing
: die WeltMarkt-Revolution / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1995. - 248 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7343-7 / 3-7844-7343-1 Pp. : DM 38.00
Quelle: DNB
Simmet-Blomberg, Heike: Interkulturelle Marktforschung im europäischen Transformationsprozeß
/ Heike Simmet-Blomberg. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - XXI, 473 S.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 104)
ISBN 978-3-7910-1151-6 / 3-7910-1151-0 Pp. : DM 128.00, sfr 105.00, S 862.00
Quelle: DNB
Usunier, Jean-Claude: Interkulturelles Marketing
: mehr Erfolg im internationalen Geschäft / Jean-Claude Usunier ; Björn Walliser. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 292 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13673-0 / 3-409-13673-8 Gb. : DM 116.00, sfr 119.00, S 921.00
Literaturverz. S. 265 - 283
Quelle: DNB
Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel
/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)
ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00
Quelle: DNB
Bauer, Erich: Internationale Marketingforschung
: Informationsgewinnung für das internationale Marketing / von Erich Bauer. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XXIV, 479 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm
ISBN 978-3-486-59064-7 Pp. : EUR 44.80
Literaturverz. S. 419 - 461
Quelle: DNB Verlagsmeldungen