hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Internationales Marketing
38 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Schneider, Katrin: Absatzchancen und -strategien für deutsche Umwelttechnik in Taiwan und Thailand

/ Katrin Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XIV, 158 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1790)

ISBN 978-3-631-48727-3 / 3-631-48727-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Goormann, Hans Werner: Die Auslandsmarktbearbeitung im europäischen Binnenmarkt unter besonderer Berücksichtigung des spanischen Marktes

/ Hans Werner Goormann. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 358 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1309)

ISBN 978-3-631-45094-9 / 3-631-45094-X kart. : sfr 82.00

Quelle: DNB

Cover

Forzley, Michele D.: Gewinnen in ausländischen Märkten

: Grundlagen internationaler Marketing- und Exporttechniken / Michele D. Forzley. [Ill.: Josef Koo]. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 104 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 63)

ISBN 978-3-7064-0252-1 / 3-7064-0252-1 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Krehl, Oliver R.: Global Branding

: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)

ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Keegan, Warren J.: Globales Marketing-Management

: eine europäische Perspektive / von Warren J. Keegan ; Bodo B. Schlegemilch ; Barbara Stöttinger. - München : Oldenbourg, 2002. - XXXIII, 789 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-486-25005-3 / 3-486-25005-1 Pp. : EUR 29.80, sfr 51.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Kath, Joachim: Global Marketing

: die WeltMarkt-Revolution / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1995. - 248 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7343-7 / 3-7844-7343-1 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Simmet-Blomberg, Heike: Interkulturelle Marktforschung im europäischen Transformationsprozeß

/ Heike Simmet-Blomberg. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - XXI, 473 S.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 104)

ISBN 978-3-7910-1151-6 / 3-7910-1151-0 Pp. : DM 128.00, sfr 105.00, S 862.00

Quelle: DNB

Cover

Usunier, Jean-Claude: Interkulturelles Marketing

: mehr Erfolg im internationalen Geschäft / Jean-Claude Usunier ; Björn Walliser. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 292 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-13673-0 / 3-409-13673-8 Gb. : DM 116.00, sfr 119.00, S 921.00

Literaturverz. S. 265 - 283

Quelle: DNB

 

Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel

/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)

ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00

Quelle: DNB

Cover

Bauer, Erich: Internationale Marketingforschung

: Informationsgewinnung für das internationale Marketing / von Erich Bauer. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Oldenbourg, 2009. - XXIV, 479 S. : graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-486-59064-7 Pp. : EUR 44.80

Literaturverz. S. 419 - 461

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen