hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktsegmentierung
20 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Bernstein, Richard: Börsengewinne mit Branchenrotation

: style investing als Schlüssel für die erfolgreiche Aktienanlage / Richard Bernstein. Aus dem Engl. von Herbert Allgeier. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 204 S. : zahlr. graph. Darst.; 24 cm - (Fachbuchreihe / Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands, VTAD; Bd. 4)

ISBN 978-3-593-35787-4 / 3-593-35787-9 Pp. : DM 98.00, S 715.00, sfr 91.00

Quelle: DNB

Cover

Schöffski, Iris: Controlling in divisionalisierten Versicherungsunternehmen

: Ansätze zu einer strategischen und operativen Steuerung von Risikomarktsegmenten / von Iris Schöffski. - Karlsruhe : VVW, 1996. - XV, 269 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Versicherungswissenschaft in Hannover; Bd. 3)

ISBN 978-3-88487-548-3 / 3-88487-548-5 kart. : DM 42.00, sfr 50.40, S 294.00

Quelle: DNB

Cover

Steinecke, Albrecht: Kreuzfahrttourismus

/ Albrecht Steinecke. - [1. Auflage] - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 252 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm - (UTB; 4914)

ISBN 978-3-8252-4914-4 / 3-8252-4914-X Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Adler, Johannes: Kunden halten oder Märkte erobern?

: die Relevanz von Marktsegmentierungen in einer vernetzten Gesellschaft / von Johannes Adler ; Eric S. Halata und Neil B. Holbert. - Heidelberg : Economia-Verl., 2001. - 214 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-87081-180-8 / 3-87081-180-3 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Verwilghen, Nicholas Stanislas: Kundensegmentierung, Risikodialog und Risikomanagement für gehobene Privatkunden

: eine Betrachtung aus finanzmarktökonomischer Sicht / von Nicholas Stanislas Verwilghen. - Bern : Haupt, 1997. - XXII, 327 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 244)

ISBN 978-3-258-05592-3 / 3-258-05592-0 kart. : DM 65.00, sfr 58.00, S 475.00

Quelle: DNB

Cover

Marketing mit Bildern

: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen und Collagen / Erich Küthe ; Matteo Thun. Unter Mitarb. von Thomas Schriefers. - Köln : DuMont, 1995. - 181 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-7701-3490-8 / 3-7701-3490-7 Gewebe : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Cover

Dobner, Stephan: Die Marktanalyse als Basis entscheidungsorientierter Verfahren im Vertriebsbereich

/ Stephan Dobner. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 164 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1492)

ISBN 978-3-631-46865-4 / 3-631-46865-2 kart. : sfr 63.00

Quelle: DNB

Cover

Schmude, Jürgen: Marktsegmente des Tourismus

/ Jürgen Schmude. - Darmstadt : wbg Academic, 2021. - 184 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (Geowissenschaften kompakt)

ISBN 978-3-534-27252-5 / 3-534-27252-8 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Koch, Michael Josef: Die Marktsegmentierung als Ansatz zur Modellierung von (unbeobachtetem) heterogenem Konsumentenverhalten unter Verwendung von finiten Mischungsmodellen

: empirisches Beispiel und Simulation / Michael Josef Koch. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XIX, 370 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3229)

ISBN 978-3-631-54987-2 / 3-631-54987-3 kart. : EUR 56.50 (DE), EUR 56.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Halsch, Gerhard: Marktsegmentierung als Marketingstrategie von Kreditinstituten

: unter besonderer Berücksichtigung jugendlicher Zielgruppen / Gerhard Halsch. - Göttingen : Unitext-Verl., 1995. - 338 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Betriebswirtschaftslehre; Bd. 1)

ISBN 978-3-926142-45-0 / 3-926142-45-6 kart. : DM 96.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen