hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Imagepolitik
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Das Image Oberfrankens

: neue Initiativen im Bereich des regionalen Marketings ; Ergebnisse des Sechsten Heiligenstadter Gesprächs / Institut für Entwicklungsforschung im Ländlichen Raum Ober- und Mittelfrankens e.V. (Hrsg.). [Hrsg.: Peter Jurczek]. - Kronach/Bayern : Link, 1995. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kommunal- und Regionalstudien; 22)

ISBN 978-3-556-01133-1 / 3-556-01133-6 kart. : DM 24.80 (freier Pr.), sfr 24.80 (freier Pr.), S 173.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Imagepolitik der "Hauptstadt der Bewegung"

/ herausgegeben von Margit Szöllösi-Janze unter Mitarbeit von Juliane Hornung. - [1. Auflage] - Göttingen : Wallstein Verlag, 2017. - 283 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (München im Nationalsozialismus; Band 4)

ISBN 978-3-8353-3090-0 / 3-8353-3090-X Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Gajek, Eva Maria: Imagepolitik im olympischen Wettstreit

: die Spiele von Rom 1960 und München 1972 / Eva Maria Gajek. - Göttingen : Wallstein-Verl., 2013. - 559 S. : Ill.; 23 cm - (Geschichte der Gegenwart; Bd. 7)

ISBN 978-3-8353-1196-1 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), sfr 61.80 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Mihm, Oliver: Positionierungsmanagement im Retail-Banking

: Ansätze zur Entwicklung innovativer Profilierungsstrategien / Oliver Mihm. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXVIII, 282 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 26)

ISBN 978-3-631-33985-5 / 3-631-33985-2 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen